Ich kann da jetzt, vor dem Neuinstallation mit der Win11 ISO, nichts mehr kopieren.
Auf einer externen FP sollten doch aber alle die Daten vorhanden sein oder?
Ich kann da jetzt, vor dem Neuinstallation mit der Win11 ISO, nichts mehr kopieren.
Auf einer externen FP sollten doch aber alle die Daten vorhanden sein oder?
Hallo, ich mußte meine Festplatten neu aufteilen und darum Win11 mit Hilfe eines Ventoy-Sticks neu starten.
Alle Daten von den beiden im Laptop vorhandenen FP wurden auf einer externen FP kopiert.
Wie bekomme ich nach dem NEUSTART die alten Einstellungen von Mozilla Firefox und Thunderbird wieder her?
MfG
Hallo,
wie kann ich im FF 45.0 unter LinuxMint einstellen das Taps die nicht geöffnet wurden bzw sind grau oder anders farbig gekennzeichte/hinterlegt sind?
Kein Haken bzw Kreuz vorhanden/gesetzt.
Beim 1. Bildschirmfoto kommt immer diese Achtungszeichen??
siehe 2. Foto
Bildschirmfoto vom 2016-04-06 19:21:14.png
So schaut es bei mir aus. In den Exras-Menüleiste ist es auch nicht. Nur wie schon geschrieben, unter Add ons als aktiviert.
Ich bekomme das Bildschirmfoto nicht geladen.
Bei mir steht neben "Extras in der Menüleiste nichts mehr??
Nein es ist nicht im "linken Anpassen-Fenster" vorhanden. Nur wenn ich auf "Add-ons" im Hamburger Menü oder unter Extras gehe finde ich es als aktiviert.
Hallo,
im TB ist es mir mit Hilfe von "Theme Font & Size Changer" gelungen die Schriftgröße in den Leisten (Menü usw) zu verändern.
Jetzt habe ich das Add on auch im FF installiert, kann darin leider nichts einstellen. Im TB befindet sich das Add on neben dem "Hamburger-Menü".
Im FF kann ich es nur als installiert unter extras-Add ons finden, dort aber keine Einstellungen vornehmen.
Was muß ich machen um es auch hier im FF wirksam anwenden zu können?
Entschuldige, ich habe vergessen zu erwähnen das ich mich zZt mit LM 17.3 Cinnamon angemeldet habe.
Geht das dort auch so?
Naja, irgendwie habe ich es schon verstanden, das TB und FF zwei paar Schuhe sind??
Kannst du mir dies etwas näher erleutern:
"Thunderbird wird gestartet, dann mit der Erweiterung Minimize to Tray revived in den Systray minimiert. Nun prüft Thunderbird regelmäßig auf neue Mails und meldet mir wenn solche da sind. Das Ganze klappt auch wenn Firefox geschlossen ist."
wie ich da Schritt für Schritt vorgehen muß??
Dieses Add-on https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…totray-revived/ wird in Mozilla geladen oder im TB?
Hallo, mir will es nicht gelingen eine Meldung über empfangene Mails von TB 38.5.1 beim FF 44.0.2 zu bekommen.
In -Einstellungen-Allgemein- sind alle Häkchen die ich finden konnte angekreuzt.
Einen Klang abspielen/Probe hören gelingt mir auch nicht.
Was muß ich tun um eine Benachrichtigung entweder im FF oder anderweitig über empfangene Mails zu bekommen?
Ist die Absicherung des Profilordners etwas anderes als Mozbackup?
Mein Profilordner befindet sich nicht unter C-Programme sondern unter einen Benutzer der nicht angemeldet ist. Wie kann ich das ändern?
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.