Ich kann das mit dem Grafikbug leider bestätigen bei mir bei FF36. Kann aber kein Muster erkennen, manche werden angezeigt, manche sind kaputt.
Beiträge von user112
-
-
Hatte auch die Firewall-Meldung und die erstmal abgelehnt. Habe dann aber gemerkt, dass auf manchen Internet-Seiten Dinge falsch angezeigt wurden, z.B. haben bei golem.de die Dia-Shows der Artikel nicht mehr funktionert und die Bilder haben teilweise mit dem Text überlappt. Browser-Neustart und Cache leeren hat nix dran geändert. Was geholfen hat, war das Annehmen der Firewall-Meldung. Ich bin mir also nicht sicher, was Firefox da im Hintergrund veranstaltet.
-
Ja, ich nutze die englische Version. Danke für die Antwort. Solange die Option zeitnah wiederkommt, soll mir das egal sein
-
Moin,
die Suchleiste wurde ja im neuen Firefox 34 angepasst, und in den Optionen gibts einen neuen Einstellungstab für die Suche.
Bis zur letzten Version konnte man über die Suchleiste für jede Suchmaschine keywords festlegen, mit denen man dann die jeweilige Suchmaschine in der normalen Adressleiste ansprechen konnte. Leider finde ich diese Option jetzt nirgends mehr? Bin ich nur blind?
Meine keywords funktionieren zwar noch, aber falls ich Firefox jetzt komplett neu installieren würde, könnte ich das nicht mehr einstellen..