Nein das ist schon länger her, ich habe schon meinen ganzen platten nach den Bookmarks.html durchsucht und bissher nur leere oder alte bookmarks gefunden
Beiträge von Lord_Aratorn
-
-
es sind anscheinend nicht nur die bookmarks sondern auch die ganzen anderen einstellungen als wenn mein profiel weg wäre aber das ist nicht weg und die bookmarks.html ist auch da nur enthält die nicht meine bookmarks sondern uhr alte.
auch das design und die ganzen extansions sind weg bzw. alt. bei jeder loggin seite fragt er nun wieder nach loginnamen und passwort...
ahhhh was ist das?
-
hilfe meine favorieten sind auf einmal alle weg. ich habe schon den benutzer gewechselt aber dadrann liegt das nicht. kann mir bitte einer helfen? ich hatte ca 1000 favorieten die aufeinmal alle verschwunden sind und dich ich niemals wieder bekomme wenn ich sie nicht wieder finde
danke
-
das lag an ihm, er hat die seite nun geändert :lol:
-
sorry das hilft mir aber echt nicht weiter
gibts denn keinen weg damit ich das so habe wie beim ie? der firebird ist doch mega geil warum kann der das nur nucht? -
nein ich habe keine prob mit java sondern mit java script.. oder funkionieren bei euch die menus der seiten?
-
ich habe probleme mit den javascript und zwar auf der hp http://www.ttwarlock.de kann ich mit dem ie wunder bar das menü anschauen. mit dem firebird allerdings nicht. da werden mir nochnichtmal die buttons gezeigt. ich habe mir java bereits rutergeladen und das geht auch aber das script geht nicht. wie kann ich das ändern? http://www.it-arbeitsmarkt.de/
geht übrigens auch nicht
thx
-
ja habe ich an... hm aber ich glaube das lag an dem peer guardian der hat die blizzard ip immer geblockt un habe ich sie raus geschmissen und nun funzt es aber ich werde das mal gucken.
thx
-
also ich benutze den mozilla firebird und irgend wie kann ich manche seiten seit kurzem nicht mehr aufrufen. aber zuvor ging alles. nun sagt er Dokument enthält keine daten. Problem an der sache ist das auch der mS IE die seite nicht offnet. allerdings bei meinen freunden geht sie ohne probleme und ohne mucken. ich weiß echt nicht wodrann das liegt. ich habe schon die internetoptionen auf standart zurück gestellt. aber es geht immer noch nicht.
probiert es mal selber w*w.battle.netich wäre für jede hilfe dankbar
-
also ich kann den download accelerator nicht als standart download programm mehr benutzen obwohl ich mosex installiert habe und ich habe noch ein problem und zwar offnet er manche downloads als neuen tab aber das download file wird nicht gezogen sondern in so einer art note pad im tab geöffnet. wie kann ich das ändern denn das nervt voll. mit rechte maus taste speichern unter funktioniert das aber das ist doof wenn man einen direktlink hat z.b. im ICQ
THX
-
Ich wolte keinen neuen thread aufmachen da ich denke das passt hier gut rein. also ich kann den download accelerator nicht als standart download programm mehr benutzen obwohl ich mosex installiert habe und ich habe noch ein problem und zwar offnet er manche downloads als neuen tab aber das download file wird nicht gezogen sondern in so einer art note pad im tab geöffnet. wie kann ich das ändern denn das nervt vol :?:?twisted:
THX