Ich muß vorausschicken, daß es mit dem IE läuft.
Suche ich bei eBay einen Artiel, kommt mit den Suchergebnissen eine Möglichkeit >Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen< anzukreuzen. Das fehlt, ohne daß ich bewußt etwas verändert habe. Um es herauszufinden hatte ich den Firefox protected gestartet und zum Test alles angekreuzt. (disabled)! Nach einem Neustart des Browsers fehlen mir nun die Bookmarks. Bei meinem XP System kein Problem, denn da werden die Bookmarks gesichert. Zurückkopieren und dann ist es fertig. Werden die auch unter Vista gesichert und wenn ja, wo? Ich finde sie nicht und kann mir nicht vorstellen, daß der Firefox unter Vista so anders arbeitet.
Beiträge von otistarda
-
-
Guten Tag,
Der FDM wird von mir gerne genutzt. Wie kann man den FDM als Default konfigurieren?
Bei mir kommt nach dem Start eines Downloades das Fenster des Standardmanagers. Dort muß ich dann den FDM auswählen, weil ich nicht den Downloadordner frei wählen kann. -
Hallo,
wie auch bei anderen Programmen vermisse ich eine Anleitung über den Programmupdate. Das mag banal erscheinen, hat mich aber beim Mozilla sämtliche, noch nicht gesicherten E-Mails gekostet, der Browser war OK nach dem "drüberinstallieren". Eine klare Aussage, wie upgedatet wird, ist also willkommen.
Klaus