Jaaaaaaaa, daaaaanke!!! Es funktioniert und es sind sogar alle Chats noch da! Mein Handy hört gar nicht mehr auf zu klingeln.
Beiträge von Carina123
-
-
Ok, dieses WebIDE hab ich gefunden. (Fühl mich grad wie ein Computerfreak). Aber wie gehts nun weiter? Ich hab das 0.4.13a da rein gepackt. Aber wie krieg ich das jetzt auf mein Handy. Wenn ich das per USB anstöpsel wird es mir in dem Programm nicht angezeigt, glaub ich. Ich habs zumindest niergendwo gefunden.
-
Ok, kann mir mal jemand erklären, wie ich an dieses WebIDE komme? Und was genau ich da machen muss? Ich bin doch kein IT-Techniker!!! Und welche Version muss ich runter laden dass das nachher funktioniert?
Bitte, bitte helft mir! -
Wenn ich dem Link zu dem Loqui IM - Forum folge, steht da, wenn ich es richtig verstanden hab, dass man eine ältere Version wieder aufs Handy laden soll. Aber das sind ja ZIP-Dateien, die ich da gefunden hab. Wie öffne ich die denn übers Handy?
-
Ich hatte das Problem auch. Habe Tagelang alle drei Apps installiert, deinstalliert, wieder installiert und hab es irgendwann, fragt bitte nicht wie, vermutlich duch Hartnäckigkeit geschafft, dass ConnectA2 auf meinem Handy ist. Die Gruppennachrichten bekomm ich alle. Von Einzelpersonen krieg ich allerdings keine Textnachrichten. Foto und Sprachnachrichten gehen allerdings. Ist seeeehr lustig für mich, denn die dies wissen nutzen die Sprachnachricht.
-
Hab jetzt den ConnectA2 nochmal gelöscht und es nochmal mit LoqiIM probiert. Installiert, Code eingegeben, soweit alles klar und jetzt sagt er mir ständig, dass ich offline bin. Bin aber zuhause und über Wlan online. Internet und alles andere funktioniert.
Ich glaub ich stell mich wirklich weng doof an :lol: -
Hallo,
ich habe seit kurzem das Alcatel Onetouch Fire E und versuche seitdem (langsam verzweifelt) irgendeinen WhatsApp-kompatiblen Messenger zu installieren. OpenWhapp lässt sich installieren und ich kann auch verschicken, aber die meisten Antworten kommen bei mir nicht an. Also hab ich ConnectA2 installiert, aber da hab ich gefühlte 127x den Code angefordert - iiiirgendwann nach ganz langer Zeit hat das auch mal geklappt, und dann sagt das Teil, dass der Code falsch wäre und schickt mich zu ner Seite auf der nur ein Satz steht, nämlich dass ich WhatsApp nicht installiert habe und das bitte erst nachholen soll. Ha ha! Dann hab ich dieses Loqi - irgendwas probiert, aber auch das geht net.
Bin ich zu doof für Firefox OS??? Was mach ich denn falsch?Ich sitze hier und hoffe verzweifelt auf Hilfe,
liebe Grüße,
Carina123