Hallo. Das ist wohl wahr ;-), löst aber mein Problem leider nicht zumal jeder ja doch auf "aktivieren" clickt weil er/sie sich unbedingt was anschauen muss.
Beiträge von Oxymoron68
-
-
Hallo.
Ich habe unter Win 7/FF ESR 31.4 angeblich den aktuellesten FF installiert (16.0.0.235; gibt aber schon x.296). Letzte Woche hat der FP noch funktioniert und seit heute wird deaktiviert bzw. ist nur manuell zu aktivieren. Wird das von Mozilla geblockt und kann man das umgehen/abschalten (über die Deaktivierung der Click-to-play Funktion geht das anscheinend nicht)? Ginge das z.B. über einen Proxy bzw. Webfilter zu blocken, daß erst gar nicht Mozilla abgefragt wird? Zum Hintergrund: der Firefox (und der FP) wird als Softwarepaket in einer gemanagten Umgebung eingesetzt und ich kann nicht alle zwei Wochen neu paketieren und eine Massen(Masse wie Masse )verteilung starten.
Danke und Gruß -
Hallo. Danke für die Antworten. Es geht um den Einsatz im Unternehmen. Ich hatte nicht verstanden, daß auch innerhalb des ESR Kanals weiter akutualisiert wird, sondern, daß eben einfach Schluß ist bis ich die nächst neuere ESR Version verteile - etwas ungünstig gelaufen.
Gruß -
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Ich habe Anfang des Jahres eine FF ESR 24 installiert und bin davon ausgegangen, so hatte ich das ESR Konzept verstanden, daß nur Updates installiert werden die innerhalb des ESR 24 releases liegen. Mein FF hat sich jetzt aber automatisch auf ESR 31.3. aktualisiert was ja eine neue ESR Version und eben auch ein neues Major Release darstellt. Das ist genau das was ich vermeiden wollte; Security Patches innerhalb eines Major releases zu bekommen und wenn das abgelaufen ist bekomme ich keine Patches mehr - und eben auch kein Autoupdate auf eine neue Version. Wo ist mein Denkfehler?
Danke und Gruß