Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Was ist die neue Version ich habe die Version 5.1.3?
Beiträge von ggausv
-
-
Hallo zusammen,
ich habe unter Linux mint und FF 35.0 das Add-on FastestFox installiert. Leider funktioniet das Anzeigen der Sprechplase (Show popup bubble ist eingeschaltet) nicht. Unter Win7 -auf gleichem Rechner- funktioniert dies. Kann das an Linux liegen?
Gruß
ggausv -
Hallo 2002Andreas,
nachdem ich den FF vom "Abgsicherten Modus" gestartet habe war kein Add-On mehr auf meinem Rechner. Danach habe ich die Add-Ons alle (4 Stück) neu installiert und somit war mein Problem gelöst. Offensichtlich hat ein -zuvor- installiertes Add-On dieses Problem verursacht.
Seiterher ist -bis jetzt zumindest- alles o.k.Gruß
ggausv -
Hallo Vincent001,
1.) Ich habe nur offizielle Paktekquellen verwendet. Aber:......
2.) Ich habe das Profil von Firefox von einem Windwos-Rechner überspielt - vermutl. kommen dort die "überfüssigen" Plugnis her. Die sind aber nicht aktiv.Nochmals: Wie von Hermes vorgeschlagen habe ich den FF vom "Abgsicherten Modus" gestartet. Danach war mein Problem erledigt. Toller Hinweis!! Danke nochmals
Gruß
ggausv -
Hallo Hermes,
ich habe das mit dem "Abgesicherten Modus" gemacht. Scheint zu funktionieren!
Vielen Dank für den Tipp.Gruß
ggausv -
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit werden bei mir in unregelmäßigen Abständen unerwünschte Webseiten geöffnet.
Verhalten:
Wenn ich einen Link öffne wird eine neue (unerwünschte) Seite kurz angezeigt und sofort
in der Taskleiste oder als Tab abgelegt und der (gewünschte)Link wird ordnungsgemäß geöffnet..
Es handelt sich hauptsächlich um Webseiten mit Gewinnspielen. Es werden u.a. folgende Seiten aufgerufen: updateweb.com, p.casionofantasia.com, ls.top-codec.com und pckeeperapp.zeobit.com.Meine Software: Linux mint, FF 34.0
Addons (aktiv): Adblocker, NoScript, TapMixPlus und WOT,
Plugins (ausschließlich von Linux aufgespielt): DivxWeb Player, IcedTea-Web, OpenH264, QuikTime Plug-in, Shockwave Flash, VLCMultimedia und WindowsMediaPlayer
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das unterbinden kann? Das nervt einfach... ..
Gruß
ggausv