Hallo Hannes
Frag mich bitte nicht nach der Quelle... ich weiß es nicht mehr... Aber ich habe es noch auf anderen Rechnern und da ist es überall in deutsch, deswegen bringts mich ja so in Verlegenheit...
Hallo Hannes
Frag mich bitte nicht nach der Quelle... ich weiß es nicht mehr... Aber ich habe es noch auf anderen Rechnern und da ist es überall in deutsch, deswegen bringts mich ja so in Verlegenheit...
Hallo. Ich habe mir die Erweiterung "DeskCut" heruntergeladen und musste feststellen dass Sie nach der Installation in dem Menü (rechter Mausklick) auf tschechisch ist. Hat mir jemand für dieses Phaenomen eine Erklärung??? Danke im vorraus!
Gruß
Micha
Hallo Leute,
nachdem mein alter Thread unbeantwortet gelöscht wurde starte ich einen zweiten Versuch...
Wie bekomme ich meinen Firefox 1.0 (deutsch) dazu mir Oracle Datenbanken anzuzeigen bzw. den Appletviewer der mir dieses dann entsprechend anzeigen würde? Der IE findet sofort eine passende Erweiterung. Wo finde ich dieses auch für den FF - Browser? Bei den Erweiterungen bei Mozilla bzw. Firefox ist nix dabei.
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Micha
Hallo!
Ich suche leider vergebens nach einer Erweiterung damit ich mit Firefox 1.0 auch Oracle Datenbanken betrachten kann. Für den IE gibt es den Appletviewer und installiert sich problemlos. Wo bekomme ich dieses auch für den Firefox Browser?
Gruß Micha