Ne ne, ich danke allen für ihre Hilfe, aber Fachfrau werde ich ganz sicher nicht...Es ist schon beschämend...man benutzt ein Teil und weiß eigentlich nicht genau, wie es tickt...Eigentlich müsste da mehr Ansporn sein, ist aber nicht...Ich gebe zu, so lange das Teil läuft, bin ich froh, sobald es Schwierigkeiten gibt, sehe ich rot...und der Blutdruck steigt...vielleicht im nächsten Leben... :oops:
Beiträge von Jule69
-
-
Super, ich danke Euch. Hab in der Zwischenzeit die Anzahl der aufrecht erhaltenen Serververbindungen auf 3 reduziert. Im Augenblick kommt keine neue Warmeldung mehr **Freu**
-
Ich danke Dir für Deine Mühe. Werde das gleich mal in Angriff nehmen.
Entschuldigt bitte, dass ich Euch so viel Arbeit gemacht habe :oops: . Ich hoffe, es gibt keinen Ärger. -
Guten Morgen,
mein Anbieter ist Arcor und bei der max. Anzahl der aufrecht erhaltenen Serververbindungen steht 5.
P.S. War gerade mal auf http://www.arcor.de.
Nach dem Einloggen erschien dieser Beitrag:
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
Sie nutzen ARCOR.de für Ihre E-Mails. Bestimmt haben Sie in der letzten Zeit einige SPAM-Mails bekommen. Das tut uns leid. Um Sie davor zu schützen, haben wir jetzt für alle ARCOR.de-Mailboxen einen SPAM-Filter eingerichtet. Verdächtige SPAM-Mails leiten wir dann direkt in Ihren Ordner "SPAM" um. Sie können dort Ihre E-Mails 4 Wochen lang einsehen. Natürlich können Sie E-Mails vom SPAM-Ordner auch wieder in Ihren normalen "Posteingang" verschieben. Damit Ihre Mailbox nicht zu voll wird, räumen wir auch Ihren SPAM-Ordner auf: Nach 4 Wochen im Ordner löschen wir die SPAM-Mails automatisch und endgültig.
Sie wollen Ihren neuen SPAM-Filter nicht nutzen? Kein Problem: Sie können ihn jederzeit in Ihren Konto-Einstellungen ausschalten (SPAM-Filter - Einstellungen).
Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone-Team
Ob das Problem damit zu tun hat? -
Hab jetzt mal, obwohl scheinbar alles wieder funktioniert, die Info abfotografiert, die hin und wieder trotzdem erscheint. Ich hoffe, sie lässt sich öffnen und man kann es einigermaßen lesen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20517963ev.jpg] -
Der Nachbar war da und nun scheint es wieder zu funktionieren. Leider sind alle Mails, die ich in einem Ordner "Wichtige Mails" hatte, weg, aber das kann ich verschmerzen. Ich danke erst mal ganz herzlich für die schnelle Hilfe.
-
Hab den Nachbarn bequatscht, er kommt gleich mal rüber...Ich berichte dann...Erst mal Danke für Deine Mühe.
-
Entschuldigung...ich hätte mich besser durch das Forum lesen sollen, bin aber so panisch...
Danke für den Tipp, hole mir den Nachbarn zur Hilfe, alleine traue ich mich nicht.... sch....Technik.... -
Guten Morgen,
ich bin ganz neu hier und benötige dringend Hilfe. Außerdem bin ich blond...Sonst hilft immer mein Bruder, doch der ist leider nicht da.
Seit heute morgen kann ich keine Emails mehr versenden. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, in der es heißt:
Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server.
Hab dann mal laienhaft versucht, den Fehler zu finden...Das hier konnte ich kopieren:
Zeitstempel: 28.12.2014 09:44:26
Warnung: Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: https://www.mozilla.org/de/thunderbird…=20141127140543
Zeile: 169, Spalte: 25
Quelltext:
-moz-border-radius: 5px 5px 0 0;
Mag jemand versuchen, mir zu helfen?
LG Jule