Vielen Dank für den Tip! Gibt es irgendwelche Alternativen dazu???
Beiträge von Holz-Inge
-
-
Ich habe "Lightbeam" nun doch selber gefunden. Danke nochmal für Ezre Hilfe!!!
-
Erstmal vieleN Dank! Mit Eurer Hilfe habe ich den alten Speed Dial-Stand wieder herstellen können. Ich hatte vor dem firefox-zurücksetzen auch noch ein Add-on oder prg. welches die angehängten Seiten einer aufgerufenen Internetseite angezeigt hat. habe es nach erstem Suchen im internet leider nicht gefunden. Euch profis wird das wohl geläufig sein.
-
Danke! Habe den ordner nun auch gesehen. Folgendes problem: Nach hinweis von firefox wegen langsamkeit diesen zurückgesetzt. Dabei add-on speed dial mit gespeicherten seiten verloren. Im ordner "Alte firefox daten" die sd-ordner "backups" + "thumbs" gefunden. Kann mir jemand schreiben, wie ich diese wieder in firefox hinein bekomme?
-
Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.
Hallo! Habe frage dazu, wegen ähnlichem problem: wo finde ich diesen ordner? mit welcher endung? Danke?