hey wow .. es funktioniert
vielen dank für die schnelle hilfe, nur wieso macht mein fux sowas .. hatte sonst noch nie probleme
worin begründet sich dieses problem?
hey wow .. es funktioniert
vielen dank für die schnelle hilfe, nur wieso macht mein fux sowas .. hatte sonst noch nie probleme
worin begründet sich dieses problem?
moin moin
soeben starte ich den fux und was mus ich sehen?
alle erweiterungen und themes funktionieren nicht mehr, stattdessen lese ich überall die meldung "Dieses Add-On wird installiert, sobald Firefox neu gestartet wird".
Egal wie oft ich aber neu starte, es bewirkt nix.
Es wurde nichts neues installiert ... gestern war alles noch normal.
Ich bitte um schnellen Beistand
Zitat von Steph
danke, genau das richtige ... allerdings hätte ich gern zwischen den icons noch nen bissi platz, also nicht dass die alle so aneinanderkleben ... (update: per margin selbst gelöst ... danke)
ein anderes "problem" was noch einer lösung bedarf ist die springende lesezeichen-bar. Bei jedem hovern, also drüberfahren über die icons wird die leiste nach unten verbreitert ... 1-2 pixel zwar nur, aber doch störend.
herrje .. sorry wenn ich dazwischen funke ...
aber ich suche seit ner stunde nach dem code mit dem man die favicons inner lesezeichen-bar mit nem farbigen hintergrund und nem rahmen versehen kann.
bin nu die 53 seiten schon mehrfach durchgegangen und scheinbar zu blind .. oder hab den code doch irgendwo anders kopiert ... da bin ich mir momentan schon garnicht mehr so sicher
auf jeden fall danke schon mal im voraus
hmm cool, nicht exakt das was ich suche, aber schon sehr brauchbar ... vielen dank
Hallo ...
mir scheint langsam, dass alles was ich an extensions suche, noch nicht erfunden wurde.
Heute kam mir wieder einmal eine solche idee. Und zwar suche ich einen Browser Timer mit folgenden eigenschaften:
- Anzeige in der statuszeile über die aktuelle Surfzeit im Format hh:mm:ss
- beim schliessen des Browser ausgabe in ein log zur Auswertung
- dazu die Surfzeit pro Tab in ein log + gesamtsurfzeit
- messung der zeit, die nicht aktiv gesurft wird ... keine mousklicks o.ä.
ziel: da ich mir den rechner und die damit verbundene onlinezeit mit mehreren personen teilen muss, hätte ich gern eine übersicht, wer wieviel pro tag surft. Es soll nicht der überwachung dienen, sondern lediglich der information.
bin ja mal gespannt welche antworten hier kommen, ich glaube jedenfalls nicht dass so eiche erweiterung bereits existiert, da meine wünsche doch schon sehr speziell sind. Leider bin ich nicht in der lage selbst extensions zu schreiben und bin damit auf die hilfe der community eingewiesen.
Browser Timer und Browser uptime hab ich bereits getestet, bin aber gänzlich unzufrieden.
mfg underlein
hmm niemand ne idee, tip, hilfe ?
*push*
aso fürn ff 2.0 solls sein
hallo ...
ich weiss diese Frage gehört vielleicht nicht wirklich hier hinein, aber für eines der speziellen unterforen ist meine frage dann doch wieder zu allgemein
also ich suche ein Plugin, Erweiterung, Script, o.ä., welches in der Lage ist, eine Seite in definierbaren Intervallen im Hintergrund zu aktualisieren und bei Änderung des Seiteninhalts automatisch in den entsprechenden Tab wechselt. Solte ein automatischer Wechsel nicht möglich sein, dann eben alternativ einen Sound oder andere Gimmicks, die auf die Seitenänderung hinweisen.
Reload Every ist ja schon sehr brauchbar, jedoch fehlt mir da wie gesagt die funktion des automatischen Tabwechsels zu der Seite oder die akustische Warnung.
ich danke im Voraus :!
hmm besten dank für die schnelle aufklärung
und das lässt sich auch nicht ohne code-änderung umgehen hm ?
also der quelltext sieht wie folgt aus ..
script language="JavaScript">
ShowNews();
news = window.setInterval("ShowNews()",4000);
function showTime() {
try {
var tmp = document.all.servertime.innerHTML;
}
catch(e) {
}
var timestring = tmp.split(":");
for(var i = 0; i < 3; i++) {
timestring[i] = parseInt(timestring[i]);
}
timestring[2]++;
if(timestring[2] > 59) { timestring[2] = 0;timestring[1]++; }
if(timestring[1] > 59) { timestring[1] = 0;timestring[0]++; }
if(timestring[0] > 23) { timestring[0] = 0; }
for(var i = 0; i < 3; i++) {
timestring[i] = String(timestring[i]);
if(timestring[i].length < 2) timestring[i] = "0" + timestring[i];
}
try {
document.all.servertime.innerHTML = timestring[0] + ":" + timestring[1] + ":" + timestring[2];
}
catch(e) {
}
}
var timerinterval = window.setInterval("showTime()", 1000);
</script>
Alles anzeigen
vllt hilfts ja weiter, aber wie gesagt .. im IE funzt es tadellos
aloha Gemeinde ...
ich habe da ein Problem mit der Darstellung der Serverzeit.
Die Serverzeit ist in einem Frame integriert, wird aber nicht korrekt angezeigt.
[Blockierte Grafik: http://filebase.infacted.de/undeR/Serverzeit.JPG]
Nach dem aktualisieren des Frames wird dir korrekte Zeit für ca 3 Sekunden angezeigt, doch dann springt der counter wieder auf oberes Bild zurück.
security.checkloaduri ist auf false
im IE funzt es einwandfrei
Wer oder was könnte in dieser Situation helfen?
hmmm also erst mal besten dank ... nun gehts auf jeden fall
allerdings stand der wert bereits auf "false"
also mal auf "true" gedreht und neu gestartet aber keine änderung ... wieder auf "false" und auch keine änderung. Nach 3 mal neu starten hats dann doch endlich zum erfolg geführt
also nochmals besten dank
aloha
Seit einigen Tagen beschäftigt mich ein Problem im FF 1.o ...
Die Browsersuche (Strg+F) sucht auf der Page lediglich Links nach dem gesuchten Begriff ab, allerdings nicht wie gewollt die komplette Page.
Stundenlanges durchwühlen diverser Foren führte leider bisher nicht zum gewünschten Ergebnis, daher hoffe ich mit diesem Thread das Problem lösen zu können.
Installierte Plugins:
Adblock
All-in-One-Gestures
Tabbrowser Extensions
Sage
alle in den neusten verfügbaren Versionen.
auf schnelle und erfolgreiche Hilfestellung hoffend
underlein