Drachengold: Danke für den Tipp! Das hat geholfen!
Beiträge von mim1711
-
-
Wie meinst du das?
Das ist genau der Log win Malware Bytes und ich hatte vorher schon gesagt, dass keine Bedrohungen angezeigt werden. Also welches "Böse" ist bereits gelöscht? -
Hier der aktuelle Log:
Code
Alles anzeigenMalwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 15.01.2015 Scan Time: 23:07:20 Logfile: Administrator: Yes Version: 2.00.4.1028 Malware Database: v2015.01.15.14 Rootkit Database: v2015.01.14.01 License: Free Malware Protection: Disabled Malicious Website Protection: Disabled Self-protection: Disabled OS: Windows 8.1 CPU: x64 File System: NTFS User: michael Scan Type: Threat Scan Result: Completed Objects Scanned: 370848 Time Elapsed: 5 min, 18 sec Memory: Enabled Startup: Enabled Filesystem: Enabled Archives: Enabled Rootkits: Disabled Heuristics: Enabled PUP: Enabled PUM: Enabled Processes: 0 (No malicious items detected) Modules: 0 (No malicious items detected) Registry Keys: 0 (No malicious items detected) Registry Values: 0 (No malicious items detected) Registry Data: 0 (No malicious items detected) Folders: 0 (No malicious items detected) Files: 0 (No malicious items detected) Physical Sectors: 0 (No malicious items detected) (end)
-
Malware ist keine im Spiel. Zumindest hat Malwarebytes nicht gefunden. Ich habe inzwischen den Verdacht, dass eine Tastenkombination evtl. in Zusammenhang mit der Windows Taste das Problem auslöst. Ich habe ein paar Tastenkürzel zum Start von Programmen, die mit STRG-ALT-SHIFT- beginnen.
-
Ich habe keine spezielle Software installiert. Der Treiber im Gerätemanager ist der Standard Microsoft Treiber.
Tuning- oder Cleanup Software ist auch nicht installiert. Jetzt fängt auch der IE anzuspinnen und nimmt nicht
mehr jede Taste an. Ich muss jetzt diesen Text im Notepad schreiben und dann rüber kopieren. Sehr seltsam. -
Ich verwende Firefox 34.0.5 und hatte auf meinem bisherigen Rechner unter Win7 keine Probleme.
Seit ich einen neuen Rechner habe mit Win8.1pro (x64) passiert es immer wieder, dass Firefox keine Tasten annimmt.
Beenden und Neustart von Firefox bringt nichts. Erst wenn ich neu boote werden die Tasten wieder akzeptiert.
Wenn Firefox keine Tasten annimmt, dann nimmt Thunderbird auch keine an.
Seltsamerweise nehmen aber alle anderen Anwendungen die Tasten problemlos an.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?