Hallo!
Habe sowohl den Internet Explorer, als auch den Firefox auf'm PC! Nutze fast nur Firefox, aber manchmal klappen verschiedene Downloads bei Firefox nicht. Geh ich dann zum IE git's kein Problem! Konkret meine Frage: Wollte gerade ein online Virus-Sicherheits- Check bei Symantec ( mein Standard Virenprogramm ) machen, klappt bei Firefox nicht, bei IE ohne Probleme. Also, um Missverständnisse vorzubeugen: Kein Live Update! Das funktioniert. Sondern der Chec sollte direkt auf der Symantec Homepage gemacht werden!( Nur mal so.., wegen der ganzen Viren, die da zur Zeit wieder besonders aktiv sind )
Kann man da irgendwas einstellen, oder " beißt " sich Firefox bei diesen Downloads??
Beiträge von Fix
-
-
Eigentlich ganz einfach...!! Wenn man(n)'s denn weiß...
Besten Dank!!! -
Kleines Problem:
Wie bekomme ich die Trennlinien bei den Lesezeichen wieder weg???? :oops: -
Hallo! Habe seid einigen Tagen das Problem, dass einige Popups nicht geschlossen werden können. Bisher konnte man die nervigen Dinger ja schliessen wenn man das kleine Kreuzchen gefunden hatte... .
Beim explorer funktioniert das weiterhin einwandfrei. Weiß jemand Hilfe?? Beispiel: http://www.bild.de . Macht sich ein Schwäbisch Hall Popup auf. Nicht zu schliessen. Muss warten, bis nach ca. 5 Sekunden sich das Ding von alleine schließt! -
[u]Das ist ein Mißverständnis. Ich arbeite im mail programm mit web.de. Ist also kein thunderbird Problem, sondern ein Broser problem. Wenn ich die Nachricht nämlich mit explorer öffne, gibts keine Probleme! Das mit der Mail war also nur ein Beispiel..!
-
Habe das Problem bei einigen Mails und ähnlichem wie nachstehend abgebildet:
Herzlichen Glückwunsch zur gekauften / ersteigerten Ware !
Seltsame Zeichen durchsetzen also die Schriftstücke.... Habe als Zeichenkodierung schon alle Einstellungen probiert!! Also: please help
-
Auch moin! Bin vielleicht n bisschen schwer von Begriff!
Wie meinst Du das mit den Links...?
Bei welchen Seiten das vorkommt, oder wie?ß :roll:
Also, falls das der Fall ist, es ist bei bild.de u.ä. ! Würde ja sagen, dass das an dem Nachrichten- Ticker liegt, aber ich habe auch schon an PC's gearbeitet wo das auf diesen Seiten nicht vorkommt!!! -
Hallo! Habe immer noch das Problem, dass bei einigen Internet- Seiten permanent geladen wird, obwohl die Seite im Grunde schon vollständig angezeigt wird. Macht sich bemerkbar durch: 1. Rechts oben in der Leiste dreht das Symbol ständig! 2. Oben in den Leisten läuft die " Sanduhr " immer weiter. Das nervt irgendwie. Hatte die Frage bereits in ähnlicher Form vor 2 Wochen ins Netz gestellt. Aber vielleicht kann mir jetzt jemand ne Lösung anbieten. Ansonsten ist Firefox ein Super- Browser!!!
:lol::mrgreen: -
Hallo! Habe seit gesten abend den firefox browser! Ist , so weit ich das nach 'n paar Stunden sagen kann, echt saugut!!
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich bestimmte Seiten, wie z.B. .bild.de aufmache, dann läuft die " Sanduhr " immer weiter, obwohl die Seite schon komplett geladen worden ist. Ich denke das liegt an dem Banner der unten durchläuft. Kann ich das irgendwie abschalten. Das beeinträchtigt zwar nicht das surfen, stört mich aber trotzdem...!!
Habe den browser heute auch auf meinem Firmendesktop gezogen, da habe ich das " Problem " nur wenige Sekunden...!! Kann jemand was dazu sagen..?? Ausser, dass ich selber Schuld bin wenn ich diese Seite aufmache... Noch zur Information: Ich habe TDSL 3000 und surfe per Router am Desktop( Kabel ) und Notebook( wireless )! Falls das irgendwie hierfür von Bedeutung ist???