ConnectA2 öffnet sich seit zwei Tagen nur noch mit einer Meldung, dass man ein anderes Programm verwenden soll.
Die Homepage ist auch nicht mehr erreichbar.
Weiß jemand, ob das Projekt eingestellt wurde?
Beiträge von chaison
-
-
Gleiches Problem mit einem FireE und einem Skoda Baujahr 2010.
Zitat von markus.oberndoerfer
Es ist aber möglich, über den manuellen Export über Bluetooth diese vom Smartphone aus im VCF-Format im Fahrzeug zu speichern und von dort aus dann über die Kontakte zu telefonieren.
Den weg find ich leider nicht... :([/quote]Weg gefunden :oops:
Auto sagt nun:
Telefonbuch unvollständig importiert!? -
Hallo
Zitat von infinity
Dir werden keine verschlüsselten Netze angezeigt?
Verschlüsselte Netze schon, aber nur mit WPA-PSK.
Ähnliches Problem (eventuell selbes?) wie in https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=909940#p909940
Bei denen lande ich dann aber auf einer Seite, auf denen ich mich jedesmal neu einloggen muss.
Bei den WPA-Enterprise genügt die einmalige authentifizierung.
So hatte ich das zumndest verstanden. :?
Die entsprechenden Netze, mit denen ich mich mit anderen Samrtphones/Notebooks einlinken kann, sehe ich beim FireE gar nicht.Auch Eduroam wie in https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=109674 beschrieben, würde mir helfen, aber FireE findet kein FF2.0
-
Zitat von markus.oberndoerfer
Hallo zusammen,
ich benutze ein ZTE Open C mit der aktuellen Firefox OS Version und fahre seit kurzem einen Peugeot, der eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth hat. Das Telefonieren und gegenseitige Erkennen der Devices funktioniert tadellos, nur gibt es im Fahrzeug nach dem Starten immer eine Fehlermeldung, dass die Kontakte nicht synchronisiert werden konnten.
Gleiches Problem mit einem FireE und einem Skoda Baujahr 2010.Zitat von markus.oberndoerfer
Es ist aber möglich, über den manuellen Export über Bluetooth diese vom Smartphone aus im VCF-Format im Fahrzeug zu speichern und von dort aus dann über die Kontakte zu telefonieren.
Den weg find ich leider nicht... -
Hallo,
habe erst seit kurzem ein Fire E und versuche an meiner Hochschule in das Wlan zu kommen.
Leider werden mir aber nur die "offenen" Netze angeboten, die dann nur auf eine Anmelde-Seite führen.
Jedesmal neu anmelden ist etwas nervig.
Kann ich meinem Phone WPA Enterprise beibringen?