Sören, das war eine geniale Antwort, die mir SEHR geholfen hat!!! Aber darauf muss man erstmal kommen, ne? Hat es einen Grund, dass diese Funktion mit dem möglichen Speicherort so versteckt wurde? Ich kann mir vorstellen, andere User finden das auch nicht einfach so ...
Beiträge von Meli-2009
-
-
Boah, ist das furchtbar, es ist nirgendswo zu finden, es gibt noch nicht mal das Anpassungsfenster, Leute, ihr könnt doch nicht einfach das wegmachen? Da muss man doch vorher Bescheid sagen?
Da ist kein Icon von dem Feedbro, das ist es ja... es ist einfach weg, obwohl es installiert ist...
mehr ist da nicht...
und das ist alles, was da oben als Möglichkeiten steht, mehr nicht...
ich bin so klug :-), ich habe es deaktiviert und dann wieder aktiviert, jetzt ist das Icon wieder da... Mei oh Mei, echt so Katastrophen kann ich mir echt nicht leisten, ich bin Journalistin, ich brauch die Feeds... boah, jetzt brauch ich erstmal Pause... und ich bedanke mich ausdrücklich, dass du so schnell helfen wolltest, Andreas. Das hat mich schon sehr getröstet - Vielen Dank also.
-
Was bedeutet das, Anpassenfenster?
ich bin grad in totaler Panik, weil ich das einfahc nicht mehr finde.
-
Bisher war mein Feedbro immer rechts oben anzuklicken, jetzt ist das Icon weg, obwohl er angeblich noch installiert ist? Ich finde ddas nicht mehr, das ist eine Katastrophe, ich hatte fast 40 RSS-Feeds... wo sind sie jetzt?
-
Ja, Andreas, das mach ich Morgen mal direkt!
-
Ich schaue keine Videos auf dem Netbook. Da ich für Wikipedia schreibe, brauch ich höchstens Artikel von Zeitschriften aufzurufen oder verschiedene Wikipedia-Seiten... es ist halt sehr ärgerlich, wenn man außer Haus nur 1,5 Stunden arbeiten kann... und dafür hatte ich ja extra das Netbook angeschafft, um außer Haus arbeiten zu können (also, im Café)...
Ah, und ich benutze nur Firefox, ich hab keinen anderen Browser je benutzt.
-
Ich habe ein neues Netbook, das durchaus teuer war und gut ausgestattet ist. Anstatt der behaupteten
Akkulaufzeit bis zu 6,00 Stunden (Akku-Kapazität 4.000 mAh), hält mein Akku aber nur ungefähr 3 Stunden, und wenn ich schaue, welche Apps sich auf meinen Akkustand auswirken, steht da 80 Prozent der Kapazität würde für Firefox verwendet. Ich bin ja kein Experte, aber mir kommt das sehr ungewöhnlich vor, ein Browser sollte doch nicht so viel Akkuleistung schlucken, oder? Ich hab keine komplizierten Add-Ons und ich habe bei Windows 10 schon alles abgeschaltet, was Mensch nicht braucht... bevor ich nun den Hersteller anrufe und nachfrage, hätte ich gerne eure Einschätzung gehört, vielleicht versteht ihr das Problem ja besser als ich?
-
"Standard boolean false"
-
Doch, ist weg, Simlock, ich hatte vergessen, dass ich Firefox erst schließen und dann neu starten muss. Merci vielmals!
-
Leider hat das nicht geholfen. Es ist nur bei FB, das ist doch komisch.
-
Gerade hat sich Firefox Quantum bei mir geupdated - mit dem Ergebnis, dass ich bei FB nur noch leere Seiten sehe und nichts mehr schreiben - geschweigedenn lesen kann. Es sind immer nur Teile der Site sichtbar, wenn ich mit dem Cursor darüber fahre, aber ich kann es so überhaupt nicht mehr nutzen. Zuerst war das auch so bei gmx - jetzt hat sich das normalisiert, normalisiert sich das auch bei FB?
-
Ah, danke für die Info, Boersenfeger!
-
Ja, Roadrunner, die hab ich auch löschen lassen, aber das hat an dem Bing-Tab nix geändert... ich bin echt verblüfft, dass die es geschafft haben, mich zu überlisten, ich bin eigentlich sehr achtsam bei so was...ärgerlich, dass es überhaupt passiert ist, aber SEHR DANKBAR für die schnelle Hilfe hier. Merci!
-
Zitronella hat mir sehr gut geholfen, aber leider nicht mit dem _AdwCleaner, nur mit dem Zurücksetzen hat es geklappt.
-
Roadrunner, ja ich hab das auch eben gesehen, versuche alles zu machen, was da steht... momentens...:-)
-
gelöscht, weil erledigt! DANKE!!!
-
Guten Tag,
ich wollte gerade den pdfcreator downloaden und muss irgendwas vergessen haben abzulehnen... jedenfalls hab ich als Ergebnis dessen bei meinem Firefox alle Suchmaschinen weggehabt - nur noch Bing - das konnte ich noch reparieren, einfach Suchmaschinen neu installiert und Bing gelöscht, aber auch jeder neue Tab wird mit einer Bing-Startseite geöffnet und nicht mit meiner Startseite, obwohl ich das auch repariert habe... ich habe auch schon geschaut, ob ich irgendwelche fremde Programme installiert habe - nein - es ist auch kein addon - und malwarebytes hab ich auch schon laufen lassen, nix... wie krieg ich das bloß wieder weg???