In letzter Zeit bleibt mein PC (WIN 7) bei der Einwahl ins Internet immer öfter hängen.
Ich erhalte die Meldung: >Firefox- keine Rückmeldung.
Wie entsteht diese Meldung und wie kann ich den Fehler beheben?
Beiträge von bergfex
-
-
Ich habe wohl etwas am PC verbockt denn Firefox lässt sich nicht mehr starten. Das Programm lässt sich in der Systemsteuerung nicht löschen!
Was soll ich tun? Kann ich Firefox einfach herunterladen und neu installieren ? -
Wie kann ich alte, übedrflüssige Eintäge für die Adresszeile entfernen?
-
Das email Programm "Outlook Express" ist unter WIN XP standardmäßig an den IE gebunden.
Ist es möglich Outlook Express in Firefox einzubinden.Meine Nachbarin ist diese alten Systeme sehr gewohnt und möchte gerne damit weiterarbeiten bis WIN 10 zur Verfügung steht. Wenn es geht möchte ich ihr dabei helfen. :-???
Edit 2002Andreas
Ich verschiebe Deinen Beitrag mal nach Allgemein. -
Flashplayer installiert, Kreuzworträtsel funktioniert wieder. Danke für die schnelle Hilfe!
-
Ich bin soeben mit meinem Betriebssystem WIN 7 vom Browser IE 11 auf Firefox umgestiegen. Jetzt habe ich ein Problem auf der Webseite "http://autobild.de/kreuzwortraetsel". Statt dem bisher im IE angezeigten Kreuzworträtsel habe ich nur eine schwarze Fläche mit dem Hinweis "Ein Plugin wird benötigt".
Dazu meine Fragen:
1. Welches Plugin brauche ich?
2. Wo finde ich dieses?
3. Wie kann ich dieses in Firefox installieren?
Wer kann mir helfen? :-???
Gruß Werner