Danke Dir, manchmal ist es doch soooo einfach. :lol:
Hatte es zwar gesehen, war aber durch die Aufforderung zum völlig manuellen Download etwas irritiert.
Egal, jetzt ist Version 9 drauf. :oops:
Danke Dir, manchmal ist es doch soooo einfach. :lol:
Hatte es zwar gesehen, war aber durch die Aufforderung zum völlig manuellen Download etwas irritiert.
Egal, jetzt ist Version 9 drauf. :oops:
Hi,
habe folgendes Problem:
Manche Websites (z.B. mcdonalds.de) verlangen mind. Flash 8, um zu funktionieren. Leider scheint das mit dem Update nicht zu klappen. Wenn ich manuell unter C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins die getflash.exe starte, meldet sich zwar das Update-Programm, allerdings wird Flash 9 dann in den MS-IE integriert, unter Firefox ist immer noch Version 7.
Unter
http://www.adobe.com/shockwave/down…ash&Lang=German
findet sich keine Version für meine Plattform (Win98 First-Edition), die Meldung lautet "Wir können keinen Web Player finden, der Ihrer Plattform und Ihrem Browser entspricht."
Hat jemand ne Idee, wie ich Flash in Firefox updaten kann?
Danke.
Das Problem betraf alle Arten von Popups - egal, auf welche Art sie geöffnet werden. Sie waren immer 100 Pixel zu niedrig
Vielen Dank erstmal.
Bin nicht drum herum gekommen, das Profil zu löschen und künftig über ein neues zu surfen. Bookmarks konnte ich rüberretten, Passwörter leider nicht. Dafür werden die Popups aber wieder korrekt dargestellt.
Das Problem habe ich erst seit heute. Nicht nur auf Spotlight.de, sondern auch z.B. auf meinen eigenen Websites. Habe keine bewussten Änderungen an FF vorgenommen - die Sache ist mir ein absolutes Rätsel.
Gibt es irgendeine Datei, in der man Änderungen vornehmen kann, die das beheben?
Hallo,
seit heute habe ich ein Problem:
Popup-Fenster, die mit einer definierten Grösse geöffnet werden sollen, öffnen sich im FF nicht korrekt. Wenn das Popup die Grösse von 300x400 Pixel haben soll, werden vom FF 300x300 geöffnet, also die Höhe um 100 gekürzt. Im IE öffnet sich alles korrekt.
Habe auch schon die Java-Einstellungen geändert (Haken weggemacht), aber es bringt nix.
Hat jemand einen Tipp für mich?
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/yourshop/sonstimages/screenshot.gif]