Nein, kein privater Modus. Und was für eine Erweiterung könnte das sein?
Beiträge von AngelikaE.
-
-
Hallo Andreas,
da haben wir uns zu früh gefreut. Gestern Abend lief alles wie gewohnt und heute ist wieder alles wie gehabt. D.h. ich muss nach jedem Firefox Start die Cookies neu bestätigen. Es ist, als ob Firefox die Einstellungen nicht annimmt.
Was kann man noch machen?
Es ist wie ein "Wackelkontakt"!! Mal geht es, mal nicht. Ist mir unverständlich!
-
Hallo Andreas,
diese letzte Einstellung hatte ich nicht gemacht und das war wohl der Knackpunkt! Es scheint jetzt zu funktionieren.
Hab vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Angelika
-
@ Andreas, nein, ich lösche die Cookies nicht beim Beenden von Firefox und habe auch keinen Cleaner.
Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen
ist nicht aktiviert.
Woran kann das also liegen?
-
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen muss ich immer, wenn ich über Firefox Seiten aufrufe, bestätigen, dass ich die Cookies akzeptiere. Ich habe dies in den Einstellungen nicht angeklickt, aber es erscheint immer auf jeder Seite und immer, wenn ich erneut über den Firefox ins Netz gehe. Das ist sehr ärgerlich. Auch verschwindet das Feld mit den Suchmaschinen manchmal und ist manchmal wieder da. Ich habe bereits Firefox deinstalliert und wieder neu geladen. Aber das ändert auch nichts.
Was kann ich machen außer einen anderen Browser nutzen? Dort ist das nämlich nicht der Fall.
Danke für Eure Hilfe!
-
Vielen Dank für die Antwort. Aber es ist wie verhext: ich habe vorhin den PC neu gestartet und plötzlich ist wieder alles okay, alle Lesezeichen wieder da, alles wie gehabt. Warum weiß ich nicht, froh bin ich trotzdem.
Nochmals Danke und viele Grüße,
Angelika -
Hallo zusammen,
nach einer Neuinstallation von Firefox sind die Lesezeichen nach jedem Start wieder verschwunden. Ich kann sie zwar über "Importieren - wiederherstellen" wieder holen, aber beim nächsten Start sind sie wieder weg.
Wie kann ich das ändern bzw. was läuft da falsch? Ich sehe gerade, ich kann einzelne Lesezeichen auch nicht mehr löschen?
Habe Windows 7 64 Bit, dies nur zur Info.
Danke für die Hilfe und liebe Grüße!
Angelika