Als Feedback: Habe es jetzt auprobiert! Die Patrone des neuen Druckers funktioniert im alten Drucker - so wollte ich es. Kurioserweise funktioniert umgekeht eine Patrone des alten Druckers nicht im neuen Model, und wird vom Druckerprogram nach dem Einsetzen als inkompatibel bezeichnet.
Beiträge von rump
-
-
Danke! Wenn ich es jetzt trozdem probiere? Hat jemand soweit technische Kentniss, wie die Dinger funktionieren, daß er einschätzen kann, ob da was an der Patrone oder dem Drucker kaputt gehen sollte?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob ich im HP Diskjet 3325 Tintenstrahldrucker der die schwarze Tintenpatrone 27 benötigt, auch die schwarze Tintenpatrone 21 von HP verwenden kann. Die Nr. 21 ist eigentlich für ein Nachfolgemodel den Diskjet D5160 gemacht. Sowohl die Drucker selbst, als auch die Patronen sehen äußerlich baugleich aus. Würde es einfach ausprobieren, habe aber Zweifel ob wegen Software oder so, bei solch einem Versuch der Drucker selbst oder die Patrone schaden nehmen könnte. Vielleicht hat hier jemand Ahnung????
-
gestellt! Wie kann ich die ändern?
-
Hallo,
ich benötige ein Programm, mit dem ich jpeg-Dateien im Block von 2 MB auf ca. 80kb reduzieren kann. Gibt es da ein kostenloses, kann mir da jemand weiter helfen?
-
Ok! Die war's! Vielen Dank!
-
Hallo,
welche Extension ist das, bei der im aktuellen Bild je nach Konfiguration der Extension 1 - 4 Icons erscheinen. Jedes Icon steht für einen Befehl, u. a. Downloaden.
-
Problem gelöst! Danke fúr die Hilfe!
-
Hallo,
wollte heute eine 2te Festplatte im Computer einbauen. Der Computer zeigt mir aber kein neues Laufwerk an. Habe schon des öffterens eine 2te Festplatte angeschlossen, da hatte es immer funktioniert. Habe die neue Festplatte als Slavedrive gepolt. Kann es damit zusammenhängen das die jetztige zusätzliche Festplatte fabrikneu ist, die anderen waren schon im Gebrauch gewesen. Habe da irgendetwas im Hinterkopf das man da irgendwas beachten muss wenn das Teil noch nicht im Gebrauch war?
-
Wollt mich noch für die Postings bedanken. Insbesondere das von Scott63 vorgeschlagene Programm hilft mir im Moment schon weiter, da ohnehin 2 Desktopcomputer vorhanden sind. Gibts so was auch kostenlos? Also danke noch mal!
-
Einen Erweiterten Desktop mit einem 17 und einem 19 Zoll Monitor mit unterschiedlichen Auflösungen. Geht das? Wie heißt dieses Adapter?
-
Es soll so ein externes Teil geben, welches das Signal der Grafikkarte für 2 Monitor umwandelt. Weiß jemand wie das heißt und vielleicht auch noch wo man das bekommt und was es kosten darf? Ich meine keine Grafikarte mit 2 Anschlüssen - die Lösung soll nämlich teurer sein und für den Hausgebrauch keine vorteile bieten.
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Freeware Program zum Editieren von Grafiken. Einige habe ich bereits im Internet gefunden. Ich habe aber keinen Lust erst mühsam herauszufinden welches ein gutes Program ist und welches Schrott ist. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen. Ich möchte damit aus Architektenzeichnungen die ich einscanne
vereinfachte und farbenfrohe Darstellungen der Grundfläche machen und den eine oder andern erklärenden Satz in die Zeichnung einfügen.
Für den Fall das mir hier keiner weiterhelfen kann, wo kann man dieses Thema im Internet diskutieren? -
Und wenn man zuerst eine Mailing-list mit allen Empfängern erstellt. Und über diese dann versendet. Bleiben dann die jeweils anderen Empfänger für den einzelnen anonym?
-
So jetzt klappt das auch bei mir. Zumindest mit Thunderbird. Morgen probiere ich es dann mal mit Outlook.
Mal 'ne ander Frage wenn ich eine Mail an mehrere mail-adressen versende l und nicht will, dass der einzelne Empfänger den Verteiler sieht, was muß ich dann tun?
-
Da ich zu hause kein mail Programm benutze (Arbeit - Outlook), habe ich mir jetzt hier mal versuchsweise Thunderbird installiert. Das mit dem Insert link klappt auch insofern, als das der Text zum Link in der Mail erscheint, jedoch dieser nicht verlinkt ist. Unter dem Text erscheint dann die eigentliche Adresse, auf die man Klicken muss um zu der Webpage zu gelangen, die aber eben gerade nicht sichtbar sein soll, weil sie endlos lang und unansehnlich ist.
Was muß ich also tun um nur den frei editirbaren Text als Link erscheinen zu lassen.
-
Mailprogramm ist "Outlook"
-
Was ist "mail proggi" ?
-
OK, kann man das gleiche auch machen wenn man eine e-mail versendet und nicht den teilweise unansehnlichen URL Text sonder ein Stichwort erscheinen lassen will.
-
Wenn ich einen Link ins Forum stelle, sieht man immer die URL. Das ist ja nicht gerade besonders ansehnlich.
Andere Forumsteilnehmer scheinen in der Lage zu sein dem Link einen von der URL unabhängigen Namen zu geben.Wie geht das??????????????????????