Kann das was damit zu tun haben, das der Rechner Teil eines Netzwerkes ist und ich als Benutzer keine Administratorrechte habe. Hat das vielleicht was mit den Einstellung des XP zu tun? Frage einfach mal ganz blöd??
Beiträge von rump
-
-
Und 'ne Lösung gibts' nicht dazu?
-
Habe hier auf einem Rechner ein Problem mit o. g. Extension.
Es werden keine Änderungen an den Einstellungen abgespeichert. -
@ $nake, gibt zu dem Teil auch 'ne Beschreibung. Ich raff' nämlich nicht worum es dabei geht.
Ansonsten habe ich das Problem vorerst mal mit so 'nem Tool namens Internet Explorer gelöst.
Rechner A:
Alle FF bookmarks in den IE importiert.
Überflüssige jetzt Favoriten gelöscht.
Benötigte Favoriten auf Rechner B kopiert.Rechner B:
Alle IE Favoriten des Rechners B durch die von
Rechner A gekommen ersetzt.
FF gestartet und mit dem Bookmarkmanager die Favoriten
des IE importiert und so den bereits vorhanden Leseszeichen
hinzugefügt. Fertig!Wenn jemand weiss wies' einfacher geht, bitte melden.
-
Hallo die Damen und Herren,
Ich möchte einen von mehreren Leesezeichen Odnern der bookmark Datei von Firefox des Computers A, den Firefox Leesezeichen auf Computer B hinzufügen. Habe schon versucht aus der html. Datei heraus in die andere hineinzukopieren, allerding ohne den gewünschten Erfolg.
Wie mache ich das also am einfachsten und mit Erfolg? -
Schau mal hier zum Thema "Wo sind die Lesezeichen"
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…5656&highlight=
Wenn's darüber hinaus noch ein Problem gibt (evtl. mit dem Profil), was ich nach dem mir nicht ganz verständliche zweiten Teil deines Postes vermuten könnte, dann post mal weiteres.
-
-
-
Ich kann nur immer wieder Mousgestures emfpehlen.
Meine Geste zum schliesen eines Tabs, habe ich mir dabei mit links Klick + Rad nach oben drehen eingerichtet. So kann ich (fast) egal wo sich der Mauszeiger gerade befindet schnell und bequem 'nen tab zu machen.
Zum schliesen des kompletten Browser-fensters habe ich mit links Klick + Maus runter, rauf eingerichtet.
Aber das und viele Befehle mehr, kann jeder sich so einrichten wie er will.
Es lohnt sich, sich damit mal zu beschäftigen. Ich bin immer wieder begeistert, wie ich mit dieser Extension meiner Faulheit gerecht werden kann. -
Würde mich auch mal interessieren. Benutze die nämlich auch. Und öfters mal 'nen update, und ich hätte uns den Thread sparen können.
-
Ja, danke für die Antwort. War alleine zu blöd rauszufinden, dass ich die extension auf winamp einstellen muss.
-
klick wieder auferstehen zu lassen, gibt es die? (Abgesehen von History, soll einfacher sein.)
-
Ich gebe Dir noch den Tip mit mouse gestures.
Bin immer wieder begeistert wie bequem ich mir damit das surfen machen konnte. Und generft, wenn ich dann mal den IE benutze, ne gesture machen will, weil ichs' so gewohnt bin, und nichts tut sich.https://addons.update.mozilla.org/extensions/mor…&numpg=10&id=39
-
Ach so, ja das wird dann wohl mein Problem nicht beheben, denn 'nen neues
Profil habe ich ja gestern schon mal angelegt. Und so jungfräulich wie es war,
hatte es mir trotzdem die Icons nicht korrekt angezeigt. -
wm44 "Das ist mit Sicherheit falsch,"
Das hast Du ganz richtig erkannt. Habe mich nämlich mit der user.js vertan.
Nur, 'nen Plan davon wie ich die prefs.js entrümpenln kann, bzw. was da raus sollte, denn habe absolut nicht. -
Ich gehe mal davon aus, dass F11 dir nicht weiterhilft.
Ansonsten warum schiebst du nicht einfach Deine Lesezeichen oder/ und die Befehel aus der Navigationsleiste in die jetzt nur noch mit einem Symbol ausgestattete Menueleiste, und entfenst die beiden anderen? -
Winamp 5.08c. Beim Windows Media Player fuktionier alles so wies' soll. Woran liegts?
-
Auch von mir einen Dank! Habe mit "Session Saver" endlich 'ne Alternative zu
mozilla archive Format 0.4.3, die bei mit immer rumgezickt hat. -
Ich hatte bisher ja noch gar keine "prefs.js". Die habe ich ja erst auf Anraten von Road-Runner mit dem vorgeschlagenem Inhalt erstellt.
browser.chrome.favicons
browser.chrome.site_icons , habe ich überprüft, beide standen bereits auf true. -
Noch ein Hinweis:
In der Adressleiste sind die Icons allerdings zu sehen.
Problem ist also in der Lesezeichenleiste und -sidebar.