Beiträge von rump
-
-
Also bei mir funktioniert es nicht einwandfrei. Die Umlaute der Favoriten und Folders werden nicht korrekt im iE dargestellt.
-
Du meinst diesen Link hier:?
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?s=b7…c&showtopic=130
Deiner hat 'nen bug.
Ansonsten bin ich zufrieden damit. Hat das Teil den was mit dem o. g. "Paranoia" zu tun? Updaten liess sich das bei mir vorher nicht. Das Icon ist ja das gleiche.
Und noch 'ne fragen, sind damit denn jetzt definitiv alle Surfspuren beseitigt, oder muss ich dazu z. B. dann doch noch mal ClearProg laufen lassen?Gruss
-
Na, ob ich mich da nochmal ran wagen will? Oder hat sich bei der extension zwischenzeitlich was geändert. Damals http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…9225&highlight=
hatte ich ja entnervt aufgegeben und war dann mit dem Importieren aus dem iE heraus zufrieden. Allerding funktioniert das ja auch nicht perfekt wie ich jetzt durch diesen Thread bemerken konnte. -
Und ansonsten gibt es so was wie Paranoia, mit dem button in der Toolbar, nicht mit der Möglichkeit auszwählen, was beim Löschvorgang gelöscht werden soll.
-
Mir ist aufgefallen dass ich das selbe Problem habe. Importiere die bookmarks von ff 1.0. Der Tip mit word- u. notepad löst bei mir zumindest das Probelm nicht.
-
Also Paranoia ist schon schön praktisch. Und wenn die ext. alles beseitigt, ists' das was ich will. Wenn man die jetzt noch so einstellen könnte, dass die mir die Passwörter die gespeichert sind killt, dann wärs' optimal. Habe nämlich keine Lust die Foren Passwörter immer wieder neu einzugeben.
Nachteil von ClearProg scheint zu sein, dass das Programm nur löscht, wenn FF geschlossen ist.
-
Hallo zusammen!
Wie beseitige ich mit einem Tastendruck sämtlliche surfspuren?
Ich habe z. Zt. "PrefBar" installiert, und da ist es ein bischen mühseelig alle clear Befehle einzeln aufzurufen. Die Fuktion "Clear all" scheint nicht alles zu löschen, zumindest die History bleibt bestehen u. auch einmal aus dem Google-Search heraus angeklickte Links bleiben farblich markiert.
Wenn ich im Gegensatz dazu beim iE Winsweep3.47 durchlaufen lasse passiert das dort nicht. -
Der Reader ist kostenlos!
Must halt sehen das Du auch den runterlädst und nicht das Adobee Acrobat zum erstelellen von PDF. Mach die geforderten Angaben in dem grauen Feld und dann runterladen.
-
Bist Du sicher, dass kein zweiter Profilordner bzw. Profil vorhanden ist?
-
-
Ich weiss zwar keine Lösung. Kann Dir aber schon mal sagen, dass bei mir
(XP-Professional SP2 und FF1.0), die Eingabe in die Adresszeile über die Windowsbildschirmtastatur problemlos fuktioniert.Zur Not also, vielleicht kannst Du Dir ja irgendwie XP besorgen.
Gruss
-
Mit mouse gestures extension kannst Du alles so einstellen wie es Dein Herz begehrt!
https://addons.update.mozilla.org/extensions/mor…&numpg=10&id=39
-
Habe das die Extension mit der Maus ins Browserfensterziehen mal ausprobiert, und es funktioniert. Insofern schon mal nicht schlecht. Trotzdem ist hier was oberfaul bei meinem System. Üblicherweise hat, wie ich in diesem Thread schon mal erwähnt habe, hat jede Datei das Icon des Programmnes vorstehend mit dem es ausgeführt wird. Das war bei mir auch immer bei ff und den Extensions der Fall. Und die Extensionsinstalationsdateien waren auch immer direkt durch Doppelklick ausführbar. Jetzt geht halt gar nichts mehr, weder Icon von ff vor den dateien, noch ist es möglich ff diesen Dateien als ausführendes Programm zuzuordnen.
-
Ich krieg das Kotzen. Selbe Problem ist wieder aufgetaucht. Habe heut ff1.O, neu installiert. (Deinstalliert, dannach alle Ordner von ff gelöscht, dann neuinstalation.) Und jetzt habe ich das selbe verdammte Problem wie zuvor.
Die auf der Festplatte abgelegten Instalationsdateien der Extensions sind FF nicht mehr zugeordnet. Wenn ich das manuell machen will, taucht die ff .exe nicht mer in der Vorschlagsliste "öffnen mit" auf. Wenn ich dann nach ff .exe manuel suche und XP anweisen will diese zur ausführung der Extension zu benutzen, springt XP einfach wieder zum Fenster "öffnen mit" zurück.H i i i i i l f e!
Ich habe absolute keine Bock noch mal XP neu zu installieren um das Problem zu lösen. Wer weiss Rat?????
-
Mensch Jungs, ihr gebt euch ja richtig Mühe mit mir. Schönen dank!
Habe jetzt erst mal die Lösung für Faule gewählt und mich der modifizierten Extension von B-Baller14 bedient.
Und was soll sagen?: Problem gelöst!
Bei nächster Gelegenheit werde ich aber auch noch mal versuchen den Lösungsweg von _hb_ nachzugehen. Kann
ich vermutlich noch was lernen.Also besten Dank nochmal!
-
@ _hb_
Also was Du mir postest, kriege ich irgendwie nicht ganz geblickt!
Habs probiert, aber scheint zu hoch für mich zu sein.
Habe jetzt mal ein wenig mit dem Autor von tbb hin und her gemailt.
Problem konnten wir aber nicht fixen. Deshalb möge ich vorerst auf 1.3.0 warten. -
wie meinst Du das jetzt die spanishe ff hat vermutlich einen Defekt, so das die Extension die auf dem deutschen ff einwandfrei funktioniert dies nicht auf dem spanischen ff tut. Oder die Extension ist defekt so das sie nicht auf dem einwandfreien spanischen ff funktioniert.
Sollten den vom Grundsatz her alle Extions mit jeder Länder Edition von FF kompatibel sein? Oder müstte ich mir ne spezielle Tabbroser extension für den span. FF suchen?
-
hi Road-Runner,
1.0 ist meine Version, hatte auch nie eine andere
TBE hatte ich vorher nicht installiert.
Das einzige, auf dem system wo es nicht läuft ist das die ff spanish edition.
Auf dem System wo es läuft, die deutsche.
Mags daran liegen. Ansonsten scheinen ja alle Extension auch mit der spanischen Version von ff kompatibel zu sein.Was dieser Satz:
"<!Doctype overlay SYSTEM "chrome://tabprefs/locale/tabprefs.ent"> "
bedeutet weist Du auch nicht? -
habe ich jetzt gemacht. FF macht den selben Sch.... wie zuvor.
benutze xp sp2, ff 1.0