Ich löse das folgendermassen:
Und zwar lege ich die die Seiten nicht unter Favoriten ab. Sondern speicher die gesamten Tabs unter "save all tabs in Archive" auf meinem Schreibtisch. Dort fallen sie mir dann jederzeit wieder ins Auge.
Ich löse das folgendermassen:
Und zwar lege ich die die Seiten nicht unter Favoriten ab. Sondern speicher die gesamten Tabs unter "save all tabs in Archive" auf meinem Schreibtisch. Dort fallen sie mir dann jederzeit wieder ins Auge.
Gibt es eine Möglichkeit die Leszeichen-Symbolleiste so zu konfigurieren, dass sich ein Ordner öffnet sobald ich nur mit der Maus auf ihm befinde, ohne Klicken zu müssen.
Gibt es so eine Möglichkeit evtl. auch für die Navigatins-Symbolleiste?
@ alle
"Das Üble, das ich selbst gerne tu', das trau' ich jedem anderen zu."
Aber, lassen wir den Spass!
Habt Ihr euch eigentlich schon mal einen Text wie den nachfolgenden zu Gemüte geführt?:
http://www.buerschgens.de/Prox/Seiten/Ar…m_surfen_1.html
Macht folgendes Zitat daraus niemanden nachdenklich?:
"Irgendwann passiert es dann: Der Benutzer, der vorher Monate lang nichts über sich preisgegeben hat, meldet sich bei einem Gewinnspiel an, gibt seinen Namen und seine Adresse ein und innerhalb weniger Sekunden werden tausende von Datenbankeinträgen, die vorher nur eine Kennnummer hatten, mit seinem Namen verknüpft."
Also, ich möchte im Internet keinen Persönlichkeitsstrip betreiben!
Oder habe ich was an der Sache falsch verstanden? Gerne bin ich bereit dazuzulernen. Um mir dann mit der gleichen Laissez-faire-Mentalität oder Unbedarftheit Millionen anderer Internetnutzer, dass Internet-Leben bequemer zu machen.
Ja Danke für den Tip werd mich mal daran versuchen.
@ alle
Noch was anderes. Ich habe in einem anderen Forum die Frage gestellt ob es irgendwelche Nachteile beim surfen über einen Proxyserver gibt und u. a. diese Antwort erhalten.
"im Extremfall könnte dein gesamter Traffic mitgeschnitten werden
außerdem können Proxies bewusst ins Netz gestellt werden, um Leute mit kriminellen Absichten besser verfolgen zu können"
Wie ist eure Meinung dazu?
Ok, jetzt hängt der Broser nicht mehr.
Muss ich mir bei der o. g. Erweiterung jetzt selbst Proxy Sever suchen?
Wie geht das?
Bin ich danach anonym unterwegs? Hab da was gehört dass das nicht der Fall ist, und man noch weitere Schritte unternehmen muss um anonym zu bleiben.
Habe mir gerade folgende Erweiterung installiert:
SwitchProxy Tool
Nach dem Neustart von FF geht jetzt gar nichts mehr. Die Start Seite wird zwar fast vollständig gelanden, doch dann hängt alles. FF Antwortet nicht mehr.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Erweiterung?
Und wie gehe ich jetzt vor?
Wie kann ich die Erweiterung ohne das FF reagiert wieder deinstallieren?
Ich befürchte, dass ich auf was anderes hinaus will.
Folgendes:
In der Lesezeichen-Symboleiste, der Leiste unter der Navigationssyboleiste, befinden sich ja meine Lesezeichen bzw. ganze Lesezeichen-Ordner. Wenn ich jetzt mit der linken Maustaste auf einen Ordern klicke, öffnet sich ein Untermenue mit dem Inhalt. Das sind zuerst weitere Ordner, dann Leszeichen und ganz am Schluss "in Tabs öffnen". Und dieses "in Tabs öffnen" mächte ich, dass es statt unten, ganz oben im Menue steht.
@ Melusine
Hilf mir mal weiter auf die Sprünge! Kannst Du das ein bischen genauer beschreiben?
Der Link hat zwischenzeitlich funktioniert. So wie ich dass sehe klappt das aber damit nicht.
Weiss den sonst niemand wie dass geht. Habe es definitiv auf meiner letzten Instalation von 1.0 so gehabt. Ist immer lästig mit der Maus im Menü bis ganz nach unten gehen zu müssen.
@ tuvok,
In meinem Fall war es so, dass ich die Instalationsdatei für den Flashplayer, in dem Fall also für den ie, wie ich später feststellen musste, noch auf der Festplatte hatte und von dort aus installiert habe. Und der taugte dann halt nichts für ff.
Wie, weiss keiner nichts?
Also jetzt funktioniert alles. Habe den Flashplayer 7 installiert. Habe gerade eine Neuinstalation von XP und allem hinter mir dabei meinte ich den Player schon installiert zu haben. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es wohl für ie und ff unterschiedliche Versionen.
Ist das richtig????? Bitte um Antwort.
Ich hatte wenn dann definitiv die für ie installiert.
Welches plugin ist hier von nöten.
http://wetter.rtl.de/welt/ww_sat.php
Habe gestern und heute schon mal versucht es dort runterzuladen, aber klappt nicht.
Der Link geht bei mir nicht!
Übringens weiss ich dass das was ich mir vorstelle geht, weil es vor meiner Neuinstalation von FF so war. Weis nur nicht wieso, ob das mit einer Erweiterung zusammenhing, oder sonst wie eingestellt werden kann.
Heute gehts' bei mir auch. Aber gestern und vorgestern gabs' orange Werbung nach dem Intro. Dabei blinkten dann die Bilder, ebenfalls orange. Diese Werbung blinkte dann auch dort rechts auf dem Bildschirm wo normalerweise ein Freiraum ist wenn die Seit nicht breit genug ist.
Was mich ausserdem beim Lesen nervt sind dies glenein animierten Werbungen. Muss ich die den alle einzeln adblock image deaktiviern? Ich weiss, mit "Grafik von... blockieren" krieg ich die alle auf einmal weg, aber dann sind ja auch die Bilder weg die nicht zu Werbung gehören. Was kann ich also tun?
Gruß
Menue der Lesezeichensymbolleiste.
Wie geht das?
Hi bird,
Weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Was ich aber gemacht habe sind Sub-Ordner angelegt so dass ich von
dem jeweiligen Hauptordner, über die Menues die sich öffnen, auch schnell ans Ziel kommen. Vielleicht hilft ja auch das.
nächtlicher Gruss