na der Initial-Rechts-Klick ist natürlich bei beiden gleich
Beiträge von amgod
-
-
Das macht de facto doch aber genau null Unterschied. Wenn ich auf ein Lesezeichen in Firefox rechts klicke und auf Eigenschaften klicke, ist der Lesezeichen-Titel bereits vollständig markiert und ich kann sofort lostippen. Anders gesagt: Über Rechtsklick > Umbenennen könnte ich überhaupt nicht schneller sein, es ist in beiden Fällen exakt der gleiche Aufwand notwendig.
nein! beim IE = direkt umbenennen, beim Fx erst ins Untermenü
-
nene...alle komplett falsch...
Bild 1 der Fx
Bild 2 der IE
-
wenn ich ein Bookmark editieren möchte, geht das nur über Rechtsklick/Properties. Einer der wenigen Vorteile des IE's ist es, den Namen direkt zu renamen. Geht das beim Fx auch irgendwie!?
-
das wichtigste für mich fehlt: multi-row. sorry, wenn es hier in den 11 Seiten schon irgendwo erwähnt wurde
-
musste "whole words" deaktvieren, dann funzte es
zitro: wie haste das geschafft, so eine Bar mit den Pfeilen, Hervorheben, Groß-/Kleinschreibung etc zu bekommen!?
axo mit strg-f...geht das auch irgendwie standardmässig auf always on?
-
hui, das schaut schon sehr gut aus
was blöd ist, dass nur ganze Wörter gefunden werden: "firefo" klappt zb nicht
-
diesen habe ich nicht.
Früher konnte man einfach tippen, alle treffer wurden SOFORT gehighlighted (gut, wenn man die rechtschreibung nicht 100% parat hat )und man konnte von treffer zu treffer per button klicken. superpraktisch!!!
-
ich suche auch!
ich möchte, dass man sofort alles highlighted bekommt, und zwar nicht nur ganze wörter
-
Hui, ich habs mal eingetragen. Ich hoffe, das nächste Update kommt bald zum Testen Melde mich dann!
-
ich nutze die beta-Version für die es gelegentlich natürlich auch Updates gibt. Verpasst man das Popup mit dem Update-Hinweis, muss man jedes mal auf "3-Striche", dann "Fragezeichen", dann "About Firefox" gehen. Im Grunde recht umständlich.
Es wäre toll, wenn man einen Button in der Status, Toolbar oder Sidebarleiste (mit All in Sidebar z.B.) hätte, der bei einem Update zb blinken würde und mit einem einfachen Klick das bereitstehende Update installieren könnte. Bei Thunderbird ist die Problematik äquivalent
btw "Automatically install updates (recommended: improved security)" aus den Options hat bei mir irgendwie noch nie geklappt
Ich verstehe auch nicht, warum man im Versionsfenster nicht die Build angezeigt bekommt. Firefox 37.0 finde ich recht mager. Bei Thunderbird im release-Channel steht ja auch 31.5.0