Ich versuche, das hier demnächst, wenn ich mehr Zeit habe, zu erläutern, ok!?
Beiträge von Inka
-
-
-
Mhmm, ich dachte es mir, das erklärt einiges..... :roll:
madperson, interessanter Artikel, aber ich bezog die Frage bewusst direkt auf Mozilla.
milupo
An mir liegts nicht, ich hab schon meinen Abschluss als Ing. in einer techn. Richtung,
aber Programmierer, nein danke, die Fähigkeit geht mir wirklich ab. :lol: -
Hallo, ich hab mal eine etwas andere Frage.
Da es ja hier anscheinend auch User/Moderatoren mit connections zur Mozilla-Organisation gibt,
kann mir diese Frage vielleicht beantwortet werden.Die Firefox-Entwickler/Programmierer - sind das mehr Männer oder mehr Frauen. :-???
LG
-
Bei mir ist viel mehr weiss an den Seiten. Na ja, ist nicht so schlimm, liest sich halt besser, wenn der Bildschirm ausgefüllt ist...
Die Infos kommen noch, aber heute nicht mehr, muss erst suchen.
-
Hallo, danke noch mal für die Antworten.
Nein, das meinte ich eigentlich nicht mit dem Vollbild.
ich bin schon länger in einem anderen Forum, dort kann man forumseits in den Einstellungen die Bildschirmanzeige wählen. Vollbild, Schmalbild oder noch was für Handy glaub ich.Aha, ich hab jetzt befürchtet Wind. 7 wäre auch total veraltet, und ihr habt es alle schon abgewählt,
gibt doch schon seit Jahren 8 und 8.1.
LG -
Mit der vorläufigen Suchleiste, das steht ganz oben bei Firefox-allgemein in einem neuen geschlossenen Thread - "Alte Suchleiste wiederherstellen".
Zitat "Diese Änderung schafft nur vorläufig Abhilfe, die Entfernung davon ist scheinbar schon geplant."
Was meine veraltete Software betrifft, so hab ich durchaus Sicherheits-updates, firewall und avira, welches behauptet, mein Computer wäre sicher und optimal geschützt.
Gibt es eine Vorschrift (keine Empfehlung), welche sagt, man muss die neuste Browser-Version haben?
Außerdem hab ich ja den brandneuen FF, ich dachte, ich hätte das geschrieben. -
Zitat von 2002Andreas
....
Es könnte ja auch sein, das all deine Probleme an veralteter Software liegen, denn wenn du schön keine Updates von Windows machst, würde es mich nicht wundern, wenn das mit deinen anderen Programmen auch so ist. :wink:Wie soll dir also unter diesen Voraussetzungen jemand wirklich helfen können?
Na, na, na, jetzt aber nicht vom FF ablenken, bis zum update war alles in Ordnung. :wink:
Es könnte höchstens sein, daß der neue FF nicht mit dem windows 7 richtig läuft...?Kann ich das Forum irgendwo auf Vollbild einstellen...?
-
Ah, da bin ich nun der Übeltäter, weil ich veraltete Systeme benutze. ich dachte immer, die sitzen ganz woanders. :shock:
Wegen der Suchleiste da wäre ich ja erst mal zufrieden mit der Alternative, aber im anderen Thread steht, das geht nicht mehr lange so. Übrigens hat die neue Suchleiste bei mir auch gar nicht richtig funktioniert, mal abgesehen von der Unübersichtlichkeit. Wenn man in geschriebene Wörter reinklickte, dann wurde alles immer nur blau, der Cursor lies sich nicht reinfügen. Mit viel Glück beim 4. od. 5. Mal. Irgendwie "hakte" es da.
Und wegen dem Nicht mehr runterfahren in den Sparmodus, das findet doch auch keine Erklärung.
Wenn ich hier nachlese, gibts doch bei anderen Usern auch reichlich Probleme, wieso werden so unausgereifte Sachen einfach rausgeschickt?
Kann ja passieren, keine Frage! Aber bei so häufigen Updates, ehrlich, da hab ich ja schon Angst beim Einschalten, was nun wieder los ist. Und ich will und kann es eigentlich nicht zu meinem Hobby machen, die Technik jedesmal wieder passend zu machen. :roll:
Soll nicht sauer klingen, ich will nur meinen Standpunkt erläutern. Kann schon sein, daß ich damit eine von den ewig Gestrigen bin. -
Hallo Sören, und danke erst mal für eure Antworten.
Es ist ja nicht nur die Sache mit der Suchleiste, aber es nervt einfach,
wenn der Computer plötzlich immer alles anders macht, und man muss dann zusehen, wie man ihn wieder auf Spur bringt.
Manche mögen das ja,ich weniger....
Mit der Sicherheit, das ist natürlich ein Argument, aber ich bin bis vor kurzem noch mit dem alten IE 8 unterwegs gewesen (wegen der Suchleiste :wink: ),da gabs auch keine Probleme. Leider laufen viele Websites damit nicht mehr richtig.
Der Schwiegervater nimmt jede Neuerung mit und zusätzlich teure Virenprogramme, jetzt rate mal, wo dauernd der "PC-Dienst" anrücken muss? -
Zitat von AngelOfDarkness
Das könnte evtl. an den erst kürzlich (automatisch ) erfolgten Updates von Windows liegen.
....Nee, bei mir gibts schon länger keine automatischen windows-updates mehr, die überleg mir auch genau. :wink:
Reicht das denn, wenn ich die ältere FF Version einfach noch mal downloade, ist die 36er dann weg, oder muss ich die erst löschen? Sorry, ich bin jetzt nicht gerade der Spezialist auf diesem Gebiet.
-
Hallo,
ich möchte mich gerne mit einigen Fragen zum neuesten Update 36.0 hier einreihen.
Die neue Suchleiste gefällt mir auch nicht, dabei bin ich extra wegen der "einfachen" Suchleiste vom IE zum Mozilla gewechselt, na ja, und nun das.
Hab aber erst mal (vorläufige) Abhilfe geschaffen, dank der Erklärung in diesem Forum.
Das nächste Problem ist, daß mein PC nun nicht mehr in den eingestellten Energiesparmodus runterfährt.
Woran kann das liegen?
Dann würde ich gerne wissen, ob ich das Update rückgängig machen kann, einfach die Vorgängerversion noch mal downloaden.
Version 35.0 oder 35.0.1?
Ich habs jetzt nämlich satt, kann mich nicht dauernd umstellen. Ich würde anschließend die Einstellung "keine neuen Updates" wählen...