nein... ich es geht nich um ein online-problem. nur manchmal auf dynamischen SSL-verschlüsselten seiten kommt die meldung. also alle seiten, die nich im cache gehalten werden. das halte ich für normal und nich für ein problem. nur die meldung nervt mich.
Beiträge von fischli
-
-
Hi!
Wenn ich auf Seiten mit dynamischen Inhalt surfe, z.B. Webshops kommt diese Meldung:
"Die seite, die sie versuchen zu laden, wurde aus POST-Daten erstellt, die im Cache abgelaufen sind..."
Wie kann man einfach bloß diese Meldung abschalten, ohne das ich immer auf OK klicken muss??
Gruß
fischli -
jup danke funkt!
kannte die extension bloß bisher noch nich!
-
Hallo!
Ich will KEIN Flash benutzen. Immer wenn ich eine Site mit Flash ansurfe kommt so ein dämliches Symbol auf dem Bikldschirm, was mir zeigt, das dort normalerweise Flash sein würde.
Das ist nervig, wenn Die Flash-Inhalte (die ja auch nich dargestellt werden) über Text liegen, den ich lesen will (v.a. moderne Pop-Ups nutzen diese Technik...). Da ich aber keinen Flash-Player habe, kann ich es auch nicht schließen.
Gibt es folglich eine Möglichkeit, dass FF Flashinhalt gänzlich ignoriert, ähnlich wie wenn man auf Graphiken klickt "Graphiken von http://www.xxxx.yy blockieren"??
-
sorry... meinte natürlich aufrufen oder ansurfen.. was auch immer :oops:
>Aber die dem auch sei.
es heisst aber auch "wie"danke dir !
-
Hi!
Immer wenn ich eine Site z.B. mit Flash installiere, werde ich aufgefordert, das zu installieren (oben unter der Adressleiste).
Kann man das DEAKTIVIEREN? Also ich will natürlich auch kein Flash haben!
Thx