nicht jede neue version ist auch sinnvoll....
Beiträge von Snoopi
-
-
bei mir werden noch die alten mit angezeigt (also jene die nicht mehr unterstützt werden)[attachment=0]addonsalt.jpg[/attachment]
kann man die gefahrlos endfernen?
-
Das wird seit eben als hotfix via System-Add-on ausgerollt https://storage.googleapis.com/moz-fx-normand….0.2-signed.xpi also wer nicht abwarten kann, bis es automatisch passiert, einfach Link anklicken und installieren.funktioniert, suppi danke!
-
ein addon ist bei mir noch da... (download; abp; tab usw sind weg)
[attachment=0]firefox.jpg[/attachment] -
irgendwie seit ihr vom thema abgekommen. eigendlcih wollte ich ja nur wissen ob man diese TAB anzeige wieder wegbekomt wie es mal möglich war. das mit dem strich hatte sich ja erledigt. und was mein avatar angeht, ich reg mich über einen häßlichen fuchs oder was dassein soll auch nicht auf....
rassierte katze sieht echt viel häßlicher aus....
[attachment=0]elfies_babys.jpg[/attachment]
-
danke erst mal für die infos....
der "strich" ist weg. danke noch mal.
schönes wochenende noch.
[attachment=0]fb65.jpg[/attachment]
-
Aber hauptsache eine veraltete Version mit bekannten Sicherheitslücken nur wegen einer Linie (!) installieren. Da verschlägts einem echt die Sprache… :roll:es sieht halt "häßlich" aus.
-
hab nichts geändert...
[attachment=0]fb6402gr.jpg[/attachment]
-
bekommt man diesen "strich" in der 65 irgendwie weg? nicht zu kompliziert bitte....
-
ich hab in der 64.xx nix gemacht. dieser strich ist erst seit der 65.
-
hab die 65 erst mal wieder weggemacht und durch die 64.02 ersetzt. die 65 scheint buggi zu sein (siehe beim ersten bild weißer rand auf tab, ist bei 64.xx nicht)[attachment=0]ff6402.jpg[/attachment]
-
ich finde nicht mehr die möglichkeit um den reiter zu endfernen. früher ging das mal. oder stell ich mich einfach nur zu blöd an?
[attachment=0]tab.jpg[/attachment]
danke schon mal
-
danke für die info.
-
habe nur eine frage: habe grade die neue firefox 60.0.1 64 bit installiert. nun habe ich aber die 32 bit auch noch drauf. kann ich die gefahrlos deinstallieren? oder kann man die nebenher stehen lassen?
habe win 8.1 64 bit!
-
danke für die grafik.....
-
hatte ja vorher diese statusanzeige (eigenes kleines fenster beim download). diese download status bar. diese neue anzeige ist ja etwas mikrig und man muss erst drauf klicken um festzustellen ob er auch runterläd. und mein englisch hält sich in grenzen....
-
schon mal da geschaut => https://abload.de/img/flasho4phr.jpg
-
gibt es das auch in deutsch? danke schon mal....
-
danke für die info, ist mir zu kompliziert... dachte eher an sowas wie das mann das irgendwo einstellen kann... trotzdem danke.
-
Wie kann ich das wieder herstellen, leider keien Ahnung warum die Anzeige so aussieht... Danke schon mal![attachment=0]fire.jpg[/attachment]
sorry, sollte Gelb heißen, nicht Geld