Diese neue Version ist nicht mehr kompatibel zum Thema "Noia Fox". Das ist schade, da es das einzigste Thema ist was recht brauchbar aussieht! Gibt es eine Möglichkeit dieses Thema weiter zu nutzen? Habe wieder diese Version endfernt und die 41 wieder drauf. Da geht das Thema nämlich noch!
Beiträge von Snoopi
-
-
Kann geschlössen oder gelöscht werden.
@ Sören Hentzschel, der Hinweis auf die version 39 ist das einzigste was hilfreich war! Nur ist das noch ewig hin wie eine Finale 64 bit Version!
-
Endschuldigt das ich mir getraut habe hier eine Frage zu stellen. Wenn ich gewusst hätte wie unhöflich das hier zugeht hätte ich mich garnicht erst registriert. Ich bin hier nicht in der Schule wo einem irgendetwas aufgezwungen wird! Macht was ihr wollt. Ich hatte nur 10 Klassen nich 12 oder mehr wie ihr hier alle! Danke für die nichts Hilfe!
Schönen Tag noch!
-
lasst es mal gut sein. jetzt bin ich noch schlauer wie vorher. der virenscanner reagiert auf abschalten von sicherheitsfunktionen in browsern. ich wollte einfach nur wissen ob diese sicherheitssachen einfach abgestellt werden können ohne das man programieren lernem muss um es zu begreifen. was ich bis jetzt hier mitbekommen habe ist das es mit der 39 version gehen soll doch noch zu laden was der da nicht will. schauen wir mal.
-
die quelle war eine original cd, also eine reine private sache. da kann nun mal nichts drinn sein, sonnst wäre es ja auf der cd drauf. ich bin ja mit diesem problem nicht der einzigste. bis zur 39 warten, nun ja. ist ja nicht laufend, nur sporadisch. trotzdem nervig. kurzfristig hab ich diese beiden haken da mal weggemacht, da fing der virenscanner an zu zicken. hatte ich auch noch nie.
-
das ist ein privater testdownload, also nicht öffendlich zugänglich. hatte ich nur für testzwecker erstellt. mit ie und jd geht es ohne probleme nur ff stellt sich bockig.
-
Mir ist das heute auch erst aufgefallen. Ein Datei von Uploaded (die 100 pro keinen Virus oder ähnliches endhält) wurde zu 99 % geladen und dann als virus oder spy deklariert und war natürlich nicht da.Wäre es nicht sinnvoller wenn der User gefragt wird was er damit machen will und nicht einfach weg und fertig? Und das ist wirklich erst ein Problem bei mir seit der Version 36. Jetzt habe ich 36.01. Ich hoffe das dieser Käse wieder abgestellt wird und Firefox zu dem eigendlichen zurückkehrt wie er mal war. Je neuer um so schlechter, mehr kann man dazu bald nicht mehr sagen. Bin gespannt ob es dafür eine Lösung geben wird.
Nachtrag:
Win 8.1 64 bit
FF 36.01und danke für die info [VVV]
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.