Beiträge von Xqgene
-
-
Wie der Titel bereits andeuten läßt, möchte ich die aktuelle Tab-Sitzung in eine Datei speichern, um diese später z.B. auf einem anderen Rechner wieder zu öffnen.
Erweiterung??
-
Session Saver kann leider das nicht.
-
ich suche eine Erweiterung, mit der man in einer langen Website eine bestimmte Stelle markieren kann, um später schneller zu finden.
Automatisch (letzte besuchte Stelle) oder manuel ist egal. Diese markierte Stelle muss nach Neustart von FF natürlich wieder zu finden sein.
Danke
-
Hatte nach dem FF Update (1.0.1 auf 1.0.2) das selbe Problem. Alle Erweiterungen wurden deaktiviert.
Nach dem ich ähnliche Probleme beim Update von 0.9 auf 1.0, 1.0 auf 1.0.1 hate, war ich ach so verärgert, dass ich auch wieder mal an IE und Opera gedacht habe.
Danke an der Stelle an BunnyHunter. Sein Tip hat geholfen.
-
habe genau das selbe problem.
ich habe die Werte jetzt hochgesetzt und bis jetzt funzt ganz normal. werde ein paar tage beobachten.
Danke für den Tip.
-
Was die Bugs von TabEX angeht, hast du natürlich recht. Bis jetzt konnte ich aber keine echte alternative zu TabEx finden.
Wie auch immer, ich habe TabEx deinstalliert und Tabbroser Preferences wieder mal installiert. mit ein paar anderen Extentions habe ich das was ich will.
-
Bei mir kommt sehr oft beim FF-Start 'ne Meldung: "Diese Tabsitzung ist fehlerhaft. Möchten Sie die Tabs leeren...."
Was kann man dagegen tun?
P.S. Das ist Tabbrowser Extensions (German).
-
Super! Vielen Dank!
-