werd ich mal testen. thx
Beiträge von oRaKeL
-
-
Hi,
ich würde gerne meine Werte die ich bei about:config eingestellt habe zurückstellen. Da ich die aber nicht mehr im Kopf habe würde ich gerne dies per Knopdruck machen wenn das geht. Also automatisch. Weiß da jemand was?
Auch per Hand einstellen wäre kein Problem wenn ich die Standartwerte wüßte. Gibt es die und wo kann man die nachlesen?
Auch sehr interessant zu wissen wäre warum ich die Werte nicht wieder zurückerhalte wenn ich alles deinstalliere, Ordner lösche,reg cleaner drüber laufen lasse, PC runterfahre und firefox neu installiere? Ich erhalte wieder alles wie früher. Was muß ich löschen oder wo versteckt sich der?
Nun ich weiß viele Fragen aber dafür nicht so schwer für den der es weiß
-
Es liegt an den Seiten. Man kann evtl. den editor unter Einstellungen des Forums/Seite ändern. In meinem Fall war es der Wysiwyg-Editor unter Beitrag Editor Interface. Und damit kommt der firefox nicht klar. Umstellen auf standard editor/extra formatierungs-kontrollen und dann geht es.
-
Das liegt an den Seiten vermute ich. Kopieren geht aber einfügen bei paar seiten geht nicht
-
Liegt es an den Seiten?
Oder am Firefox der die Textspalten nicht erkennt?
-
http://www.p2pworld.to/index.php
Eine von vielen!
-
Hab gedacht ich erwähnte es bereits......
Es ist egal was ich einfügen möchte. Er macht es einfach nicht. Bei manchen Seiten geht es. Mir stellt sich nur die Frage warum er es nicht einfügt.
-
Es gibt Seiten da geht das einfügen. Zum Beispiel ne kopierte Url hier rein zu kopieren geht. Wo anders geht das nicht. Wie soll ich es erklären?
-
Mmmhhh......nicht überall
ja dort geht es. Das Problem war auch schon auf meinem alten Rechner
-
Es erscheint auch erst gar nicht das Fenster mit einfügen sondern das mit zurück anfängt.
-
Keine Erweiterungen. Keine mir bekannten laufende Proggs
-
Problem!
wenn ich mehrere tabs offen habe und ich möchte von einem tab ne url oder sonst was kopieren und in einen anderen tab einfügen geht das nicht.
Weiß da jemand Rat? -
Hallo,
das Fenster öffnet sich zwar noch für die Abfrage mit welchem Programm es öffnen soll aber das OK ist nicht mehr anklickbar
???????????
Greetz
Edit: Hab Version 1.0 und mit dem IE Brwoser funzt es. Nur mit den standard themes geht es auch nicht
-
hast wirklich exe ausgemacht in Taskmanager und selbiges Programm ausgemacht und über Ausführen Befehl eingegeben????
-
so hab es allein geschafft mit Ausführen firefox -P eingeben. Mann bin ich gut
-
Danke erstmal für Deine sehr schnelle Antwort.
Absturz hatte ich keinen. Auch habve ich ihn ganz ordnungsgemäß geschlossen. Du hast recht die exe war noch im Prozess aber auch durch beenden bekomm ich mein Profil nicht hin. Vielleicht bei einem Neustart des Rechners was mir im Moment gar nicht passt :wink:
Gibt es keine andere Möglichkeit? -
Hallo.......
als ich eben meinen Browser öffnen wollte kam ne Abfrage mit welchem Profil ich Firefox öffnen möchte.Ich schaute zu erst wie ein Auto.Denn ich hab nix verändert oder Pfofile angelegt. Zur Auswahl war auch nur default aber der war nackt d.h. ohne meinen persönlichen Brwoser so wie ich ihn mir eingestellt habe. Merkwürdig....Also schaute ich wo man Anwender wechseln kann hab aber nix gefunden
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wäre ganz nett.
Greetz
oRaKeL