war mein Fehler! Ich hatte das Enfügen zu hoch geschoben.
Beiträge von JoWin
-
-
Moin Andras,
danke für Deine Antwort. Ich habe den Schritt durchgeführt. Die Symbolleiste ist nicht in die entsprechende Spalte zu importieren, aber es ist eine Verknüpfung in die Zeile darüber gerutscht. Das reicht mit, denn wenn ich darauf klicke öffnet sich die Lesezeichen Symbolleiste. -
Moin,
ich habe ein neues Notebook eingerichtet und Firefox mit einem anderen Rechner synchronisiert.
Alle Lesezeichen und Erweiterungen wurden im neuen Rechner installiert. Wenn ich über Ansicht – Symbolleiste – Symbolleiste anpassen – immer anzeigen einstelle, wird die Anzeige um die entsprechende Höhe erweitert. Aber die die Lesezeichen Symbolleiste wird nicht angezeigt.
Hat jemand einen Rat für mich?
MfG. JoWin -
Danke an alle, nach der "Bereinigung" von Firefox ist wieder alles i.O.
MfG
JoWin
-
so siht die Seite aus. Auf keiner anderen Internetseite gibt es etwas ähnliches hier der Link: https://www.falk.de/
-
Hallo Allerseits,
wenn ich den Falk Routenplaner aufrufe, wird keine Kartenansicht gezeigt. Es ist nur eine weiße Seite wo sonst die Kartenansicht war.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Im Microsoft Edge ist das kein Problem.
MfG aus Ostfriesland
JoWin
-
das wars, vielen Dank für den Tipp.
Gruß JoWin -
ja, es sind bestimmte Downloads wie z.b. pdf Dokumente
-
Moin Fangemeinde,
seit einiger Zeit werden Downloads nicht in den dafür vorgesehenen Ordner sondern in den Ordner: C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp gespeichert. Unter: Extras/Einstellungen/Allgemein/Downloads ist der von mir gewünschte Ordner eingetragen und wenn ich auf Durchsuchen klicke, öffnet sich auch der gewünschte Ordner. Leider werden die Downloads im o.a. Ordner gespeichert.
Programmversionen: Windows 10Pro 64Bit; Firefox 42.0
Hat jemand eine Idee? Ein Durchsuchen des Forums hat zu keinem Fund geführt.
Vielen Dank, Gruß JoWin -
Hallo,
ja, das war der entscheidende Tipp.
Vielen Dank,
JoWin -
Moin zusammen,
ich habe meinen PC neu aufgebaut und verwende Windows 8.1 64 Bit.
Mit Firefox habe ich folgendes Problem: wenn ich über Menü öffenen - Einstellungen anwähle, ist die geöffnete Registerkarte (z.B. Allgemein) blanko. Alle anderen Karten haben die gewöhnlichen Einstellmöglichkeiten vorhanden und sind entsprechend einstellbar.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank im Voraus,
JoWin