Vielen Dank - aber das half auch nicht weiter...
Beiträge von Scholle
-
-
Hallo,
seitdem ich mein LG G3 auf Android 6.0 upgedatet habe, funktioniert Sync nicht mehr für Lesezeichen.
Nur Chronik und Passwörter werden synchronisiert.
Habe auf dem LG Firefox deinstalliert neu installiert. Ein neues Passwort für Sync vergeben, die Sync Ordner in den Einstellungen angehakt - nichts. Hab noch ein Nexus 6P mit Android 6.0.1. Dort funktioniert es auch nicht.
Für Hilfe wäre ich dankbar! -
Zitat von 2002Andreas
Ganz falsch
Du hast dich einfach in einen fremden Thread eingemischt, dem Themen-Starter geht es um die Erweiterung:
"Flash Video Downloader - YouTube HD Download [4K]"Wir haben beide Recht - denn es wurde von Beginn an vom "Downloadhelper" gesprochen.
Da hat der Thread Ersteller zwei Erweiterungen in einem genannt. -
Habe die von FF angebotene 37.0 beta installiert - und siehe da:
Der Video DownloadHelper funktioniert wieder (nur die allerneueste Version 5.0.1)
Da haben die Füchse aber schnell reagiert!ICH RATE ALLEN VERÄNGSTLICHTEN HIER UMGEHEND ZUM UPDATE!!
36.0.1 WAR VOLLER LÜCKEN!! :mrgreen::mrgreen: -
Zitat von milupo
Falsch!
Es geht hier um den DownloadHelper http://www.downloadhelper.net -
Ich lach mich tot - gerade wird FF 37.0 angeboten.
Liest hier wohl einer der Entwickler mit??
Lol -
-
-
Zitat von 2002Andreas
Scholle..
man könnte auch mal nachsehen, ob es inzwischen eine neue Version vom DH gibt. :wink:
Zumindest auf deinem Windows funktioniert sie wohl wieder, und du kannst den Fx auf die aktuelle Version wieder updaten.Es gibt eine neue Version 5.0.1, die ist installierbar ab FF 36. Funktioniert dort aber nicht.
Version 4.9.24 funzt mit FF 35.Ich nehme die Gelegenheit war, allen für ihre Warnhinweise und Belehrungen zu danken.
All den Ängstlichen rate ich: Zieht den Stecker! Das BÖSE ist immer einen Schritt voraus!
Alle Sicherheitslösungen sind reaktiv - obwohl es neue Ansätze gibt, wie Paypal kürzlich mit dem Kauf einer israelischen Firma unterstreicht - was an den Film Minority Report erinnert.Wer sich zurücklehnt, weil es mal wieder ein Browser oder Java oder Flash Player etc. update gab, wird in ein paar Wochen lernen, dass es keinen Grund zur Entspannung gab. Die jetzigen Sicherheitslücken werden entdeckt/bekannt, wenn die BÖSEN sich diese schon zunutze gemacht haben.
-
Ihr hattet doch auch alle mal die 35er Version. Habt ihr euch was eingefangen?
Ich habe mir noch NIE was eingefangen. Ständig diese Panikmache!
Sicherlich hängt es davon ab, auf welchen Seiten man surft -
Zitat von Road-Runner
Und wegen einer popeligen Erweiterung nutzt Du eine mit Sicherheitslücken behaftete Firefox-Version???
Gut, es ist Deine Entscheidung, aber heule dann später nicht herum wenn Du Dir irgendwelche Malware eingefangen hast.
So ein Blödsinn. Der neueste Firefox hat genauso Sicherheitslücken, sie sind nur noch nicht bekannt oder veröffentlicht.
Es hat NIE und wird NIE einen Browser gegeben, der sicher ist.
Willst du sicher sein, zieh dein Kabel aus der DSL Buchse. -
Nicht nur der DH funktioniert nicht mehr, auch andere Videodownloader Erweiterungen sind tot.
ES LIEGT AN FIREFOX!
Habe 36.0.1 deinstalliert und die letzte 35er Version installiert, jetzt funzt der DH wieder...