Ja hast wohl recht, obwohl ich der Meinung bin das Ccleaner eh nur in den selben Ordnern Sachen löschen will, die dann eben nur schon leer sind.
Beiträge von erie333
-
-
...yupp, hast wieder mal recht :lol:
komischerweise sind die seiten jetzt wieder weg, obwohl ich beim letzten mal auch nen ff-neustart gemacht habe.habe jetzt ccleaner in verdacht, aber noch keinen löschpunkt entdeckt der das verursacht.
EDIT: wer lesen kann und es auch tut ist klar im vorteil.
man kann ja seit neustem unter extras die neuste chronic löschen, und genau dort gibts auch den punkt webseiten einstellung.
problem gelöst!!!!!!!!!!!! :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
-
muß wohl noch mal erklären
vorher war ein haken bei offline-website-daten und die ausnahmeseiten wurden nicht behalten.
jetzt ist der haken raus und die seiten bleiben endlich gespeichert. :klasse: -
...naja :-?? , der haken bei offline-web.-site. ist jetztweg und die ausnahmeseiten sind immer noch drinnen.
juchu :lol: , es funzt !!!!
warum auch immer :-?? -
auch bei offline-website-daten?
-
hy,
gelöscht werden immer: besuchte seiten,cockies,aktive logins,cache,downl.chronik,offline-webs.-daten
das mit dem profil werd ich mal ausprobieren müssen.
gruß
-
Hy,
seit langer Zeit merkt sich mein FF nicht die Ausnahmeseiten.
Ich kann sie immer wieder neu eingeben, nach einem Neustart sind sie wieder aus der Liste raus.Kennt noch jemand dieses Problem?
Bin immer auf dem neusten FF-Stand.Gruß
-
Re: Dann nimm doch den IE ...
... oder mach beim Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verschlüsselung -> Validierung -> Auswahl oben abwählenIst bereits ausgewählt.
Werde noch mal in TU schauen ob da was verstellt ist.
-
Danke.
Ok mit neuem Profil funzt ebay wieder aber der Fehler auf lg ist immer noch der gleiche.
Fehler im System möchte ich nach Test´s mit xp oder tuneup2008 ausschließen.Hätte ja sein können, daß jemand ähnliche probs mit bekannten Addons hatte.
-
hy,
mir ist aufgefallen, daß mein ff3.5.3 auf einigen seiten nicht alles anzeigt.
z.b. auf ebay in der versandvorbereitung seh ich nix im fenster zur paketauswahl.
oder, auf lgmobile.com kann ich mich auch nicht anmelden, es kommt dann ne leere seite mit dem hinweis:Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit de.lgmobile.com aufgetreten.
Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen.
(Fehlercode: sec_error_revoked_certificate)
mit ie klappt alles.
-
hy,
minimap 0.3.10 läuft bei mir nicht.
sidebar läßt sich nicht öffnen obwohl es sich ordnungsgemäß installiert, mit oder ohne haken bei kompatibilität.
es soll aber unter ff2.0 laufen.danke für eure mühe
-
uuups,..
wer lesen kann ist deutlich im vorteil!!!!!!!!
sehe gerade, daß ich im verkehrten forum poste.....
:oops::oops::oops::oops::oops::oops:
-
naja, mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen.
ich installiere das addon so wie alle.
dann hab ich im kontextmenü auch einen neuen punkt namens minimap mit öffnungsoptionen, aber nichts davon funktioniert.
es soll sich zb. eine sidebar öffnen. -
hy,
minimap 0.3.10 läuft bei mir nicht.
sidebar läßt sich nicht öffnen obwohl es sich ordnungsgemäß installiert, mit oder ohne haken bei kompatibilität.
es soll aber unter ff2.0 laufen.danke für eure mühe
-
ich habe mal eine syt.-wiederherstellung vorgenommen und jetzt geht es wieder.
wer weiß, wer weiß.............? -
solange ich den IE nicht öffne läuft der Ff tadellos.
sobald ich den IE starte klappt kein seitenaufbau mehr, auch nach dem schließen vom IE.
muß immer erst den Ff neu starten. -
super!
hatte das selbe problem. dachte immer nur, das es an der seite läge.
wer suchet der findet :shock::shock:
-
hmmm,
da ist viel wahres dran ! :shock:
-
hy,
wenn ich bestimmte cookies speichern will öffne ich den cookie-culler.
aber seit einiger zeit öffnet sich nur noch ein weißes fenster mit einer haken-möglichkeit wo ich mir aussuchen kann ob nichtgeschützte cookies beim browserstart gelöscht werden sollen. -
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
Der Tip mit dem Cache war sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: