about blank
Beiträge von erie333
-
-
:shock: na da sag ich doch
juhuuuuuu
hat noch jemand ne ahnung mit meiner scriptwarnung ein paar threads weiter unten?
-
das ist aber umständlich
mit modem ist das jedesmal langwierig!beim ie ging das lückenschliessen doch auch einfach, wieso beim ff nicht?
-
habe irgendwo inner zeitung gelesen dass wieder ne sicherheitslücke im ff geschlossen wurde, man muss nur auf eine bestimmte seite gehen!
bin nun auf der mozillasite gewesen aber habe nix gefunden!
wo und wie schliesst man solche lücken? -
habe mich verschrieben!
nur bei neuem browserfenster kommt die meldung, nicht bei neuem tab!
-
nee...
da macht er auch solche mucken! -
Erweiterungen (aktiviert: 19, deaktiviert: 0)
* Tabbrowser Preferences 1.2.2
* PDF Download 0.5.1 [de]
* DownloadWith [de] 0.0.7
* Allow Right-Click [de] 0.1.1
* ChromEdit [de] 0.1.1.1
* External Application Buttons [de] 0.7.2
* Mass Installer [de] 0.2
* MR Tech Disable XPI Install Delay [de] 1.2.3
* Stop-or-Reload Button [de] 0.1
* LinkChecker [de] 0.2.1
* Adblock [de] 0.5.2
* Flashblock 1.3.2
* Remove It Permanently [de] 1.0.4
* Show Image [de] 0.3
* SpoofStick [de] 1.05
* X [de] 0.6.3
* Print It! [de] 0.3.3
* Send To [de] 0.3
* InfoLister [de] 0.8.2Themes (1)
* Firefox (default) 2.0 [ausgewählt]
Plugins (5)
* Shockwave Flash
* Mozilla Default Plug-in
* Adobe Acrobat
* Microsoft® DRM
* Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library -
ohh mann!
wie kann ich die hier am schnellsten auflisten ohne alles mit der hand zu schreiben! -
hy!
wenn ich ff oder einen neuen tab öffne bekomme ich immer ein fenster mit der script warnung :a script on this page is causing mozilla to run slowly. if it continues to run, your computer may become unresponsive.
do you want to abort the script?mit meinem englischbuch bin ich ungefähr dahinter gekommen was da steht, aber ich werde nicht schlau draus!
egal, ob ich dann ok oder abbrechen klicke, es passiert nix weiter ungewöhnliches!
mir ist schon länger aufgefallen, dass neue tabs viel langsamer öffneten als vorher und nun diese meldung dazu! -
hmmm.... asche auf mein haupt!
warum so kompliziert denken wenn es doch sooo einfach ist :?
beim IE stand es auch der verlauf auch auf 0 und da hats gefunzt!
-
hy,
wenn ich viele, fast gleich lautende, textdateien habe war es hilfreich bei IE, die bereits angesehenen in einer anderen farbe zu sehen!
irgendwie klappt das hier nicht so!
sobald man den link verlässt nimmt er auch wieder seine alte farbe ein!schade eigentlich :cry:
-
meinst du das kleine weisse eingabefenster von google?
geht eigentlich nach anpassen-anklicken-ziehen!
-
4 werte in reihenfolge 32 8 8 4
habe ja auch schon mal einige tipps ausprobiert und es lief auch irgendwie mal ganz gut aber ich hab das gefühl, dass der dann wieder langsamer geworden ist und mehr fehlermeldungen bringt!
-
naja, ich hätte gerne ne version, wo nicht immer diese netzzeitüberschreitung (oder so ähnlich)kommt wenn ich mal mehr als 2 seiten lade!
-
soso :shock:
was müsste ich denn nehmen um mit meinem 1.6 ghertz rechner und nem 56k modem so richtig gut zu surfen :?
ich weiss, dsl wäre ne lösung, aber ne vernünftige firefoxversion iss billiger!
-
sorry jungs, aber da komm ich nicht mit!!
was hat das alles für ne bedeutung?
deerpark moox und was nicht noch alles!?sind das leute, die den firefox getunt haben, oder wie....
laufen dei bei jedem?
-
wie bekomme ich in der config einen wert gelöscht?
habe versehentlich nglayout.initialpaint.delay mit einem string versehen.
nun kann ich aber keinen integer draus machen und löschen kann ich die option auch nicht, oder doch!?will ich einen neuen integer anlegen merkt wohl die config dass der name schon vorhanden ist und will immer nur einen neuen string haben.
wollte auch schon den alten namen ändern aber das geht wohl auch nicht, oder!?danke im vorraus!
-
...obwohl blocker ausgeschaltet ist.
habe erst 1.0.1 über die alte version inst. und da war das auch schon so.
habe dann alles von firefox gelöscht und dann die neue drauf! -
GENIAL!!!!!!!!!!!! :shock::shock:
wie bist du denn auf den trick gekommen?
klappt wunderbar obwiohl man bei dieser taste ja was anderes erwartet!DANKE für diesen tip
-
schade!!
dachte, ich könnte voll und ganz auf den ie verzichtendanke