Ich bin geholfen, Dankeschön
spinnemann
Beiträge von spinnemann
-
-
Bin leider absoluter Laie. Wie mache ich den IE "zwischendurch" zum standart Browser !?
spinnemann
-
Bin leider absoluter Laie. Wie mache ich den IE "zwischendurch" zum standart Browser !?
spinnemann
-
Das war mein erster "Heilungsversuch"; Firefox ist Standartbrowser.
Trotzdem Danke für den Hilfeversuch !
spinnemann -
Hallo Helfer,
ich habe ein Thunderbirdproblem, dessen Ursache aber möglicherweise in der firefox-Einstellung liegt (?):
bei eingegangenen e-mails, auf denen sich externe Hyperlinks befinden, bleibt ein Anklicken darauf ohne jede Reaktion. Bei der Thunderberdeinstellung finde ich keine Abhilfemöglichkeit. Vielleicht liegt es in der Firefox-Einstellung.
Danke für Hilfe
spinnemann -
Hallo,
Firefox (wie auch Thunderbird) stellt beim Aufruf der URL keine Internetverbindung her, sondern reagiert sofort mit der Fehlermeldung, dass die URL nicht aufgerufen werden kann.
Erst wenn ich vorher die Internetverbindung von Hand herstelle, funktioniert anschließend die Verbindung.
Kleine Ursache vielleicht aber lästige Wirkung.
Wer kann helfen ?!
spinnemann -
Nach "Reinigung" durch Steganos bekomme ich immer die Fehlermeldung "start.mozilla.org konnnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen ......"
Neuinstallation hat nicht geholfen. Was ist zu tun.
Danke !
mfg
spinnemann -
Hallo Feunde,
Warum wird die Internetverbindung nicht automatisch beendet, wenn firefox geschlossen wird?
Auch finde ich keine Funktion, nach der die Internetverbindung nach einer gewissen Zeit automatisch geschlossen wird, wenn es in firefox keine Aktivitäten mehr gibt.