Erstmal danke für all die Antworten! Habe FF 37.0.1 drauf.
Und bigpen, da brauchst Dich nicht zu entschuldigen, hast halt versucht zu helfen so gut es ging. Habe mir Dein Bluehell Firewall gegen Werbung runter geladen, danke für den Tipp, aber weder Bluehell noch Adblock kann momentan die Werbefilme bei ntv verhindern wie es scheint, geht es Euch auch so? Ich könnte dem mit seiner dämlichen Chilli Souce jedes mal eine klatschen :grr::mrgreen:
Das Wichtigste aber, das Problem war Kaspersky, immer wenn ich es angehalten habe gingen die Videos wieder. Habe die Add-ons von Kaspersky in der Registrierung gelöscht.
Beiträge von JPM1042
-
-
danke bigpen für deine schnelle Antwort!
Javascript war aktiviert, media.mediasource.youtubeonly mußte ich auf false setzen und weil ich grad dabei war hab ich auch noch media.mediasource.webm.enabled auf true gesetzt.
Aber leider hat es nichts gebracht! Das komische ist halt das es auf der n-tv Seite nicht funktioniert, aber auf sport1.de z.B. alles läuft! -
Hallo,
habe seit eingiger Zeit ein Problem beim Abspielen der Videos zum Beispiel auf n-tv, Youtube wiederum funktioniert! Muss immer auf den Internet Explorer ausweichen, aber das nervt halt! Die Werbung wird abgespielt, aber dann erscheint dieser Ring das geladen wird, aber dabei bleibt es dann auch!
Java, Flash Player und Shockwave sind aktuell, benutze Adblock plus und Kaspersky Internet Security. Hab schon Hardware Beschleunigung aus/ein gestellt, es nützt einfach nichts. Genausowenig wie eine komplette Neuinstallation!Kann mir jemand ein Tipp geben woran es liegen könnte?? Wäre super
Danke Euch und schonmal Frohe Ostern an alle Leser!
Grüße JPM