Sorry, ich bin blöd. Ich hab gerade gemerkt daß man die Schaltfläche aus den Symbolleisten einfach hinter den letzten Tab ziehen kann. It's a feature
Problem gelöst.
Sorry, ich bin blöd. Ich hab gerade gemerkt daß man die Schaltfläche aus den Symbolleisten einfach hinter den letzten Tab ziehen kann. It's a feature
Problem gelöst.
Hallo,
ich bin kurz vorm verzweifeln. Im FF 3.x gabs immer eine Plus-Schaltfläche nach dem letzten Tab um einen neuen Tab zu öffnen. Im FF 4 kann ich diese Schaltfläche nicht mehr finden. Google konnte mir auch nicht helfen. Gibt es ne Möglichkeit diese Schaltfläche wieder herzustellen? AddOn oder so.
Ich meine übrigen nicht die Schaltfläche die man mit Rechtsklick + "anpassen" in die Symbolleiste ziehen kann.
Gruß
Ja, das stimmt soweit auch, aber nur solange auch das Suchfeld in der Symbolleiste ist. Schmeiß ich es da wieder raus (rechtsklick -> anpassen) dann sucht er mit einer Anderen, in meinem Fall Yahoo. Es kann doch nicht sein, daß ich das Suchfeld in der Symbolleiste lassen muss nur um mit Google.de suchen zu können.
Gruß odigo
Edit: Ich habe gerade eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe einfach alle anderen Suchmaschinen rausgeschmießen, jetzt kann Firefox nur noch mit Google.de suchen
Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Searchplugin für Google.de installiert, weil es mich gestört hat, daß bei beim einem Rechtsklick immer auf Google.com gesucht wurde. Das Problem ist jetzt nur, daß das "Suchen"-Symbol in der Symbolleiste sein muß daß auch auf Google.de gesucht wird. Ist es nicht da wird bei Yahoo gesucht, was ich aber nicht will.
Also wie bekomme ich es hin, daß auf Google.de gesucht wird ohne daß ich das "Suchen"-Symbol in der Symbolleiste sein muss?
Gruß odigo
Hi Community,
habe seit ein paar Tagen zwei Probleme mit Firefox. Bei Google versucht Firefox, wenn ich auf den Such-Button drücke die Datei "search" runterzuladen (dieses search -> http://www.google.de/search?hl=de&q=....).
Sprich der Download-Dialog geht auf. Das zweite Problem ist mir bei Ebay aufgefallen. Dort verändert Firefox zufällig die Reihenfolge der HTML-Tabellen (den "Inhalt" von den <td>-Tags) wenn man Artikel beobachtet. Manchmal geht komplett was schief und ich sehe zwischen den Graphiken den html-Sourcecode.
Hoffe ihr versteht das. Sollte dringend mal html lernen :oops: .
Achja, habe Firefox 1.02 und die Erweiterung Flashgot falls das was zur Sache tut. Und Cache hab ich schon geleert, hilft aber nix.
Gruß Odigo
Hallo zusammen,
hätte noch eine Frage zu Leechget in Verbindung zu Firefox. Gibt es irgendein
Plug-in oder so, das die Downloads automatisch mit Leechget abfängt wie im InternetExplorer (pfui!!), also ohne Rechtsklick?
Gruß
Odigo