70er - Schöne Schlagerzeit!
Beiträge von Elena M
-
-
Großer Knaller in der Fachpresse:
Gründer und Gallionsfigur bei OpenAI, Sam Altman, wurde entlassen und Greg Brockman aus dem Vorstand entfernt.
Sie sind die maßgeblichen Entwickler von ChatGPT, das angeblich Kommunikation mit elekronischen Mitteln auf dem
sprachlichen Niveau eines Menschen formulieren können.
Nun ist allerding herausgekommen, wie ChatGPT in Wahrheit Fragen beantwortet:
Na toll, die sehen definitiv nicht nach Robotern aus.
-
Ich hasse Krebs. Armer Kerl. Wenigstens ist er jetzt erlöst. R.I.P.
-
Armer Heino und Familie. R.I.P.
-
R.I.P. für beide!
Hans Meiser hab ich im TV gesehen.
-
Die beiden Frei.Wild-Kriegslieder machen mich traurig.
Dann lieber dies:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Oh Mann, ganz schön viele Covers für ein einziges Lied!
-
Na, das nenn ich mal richtig ironisch. Wenn das Kind die einrichten kann, kann es sie auch ganz schnell wieder entfernen.
-
Bonnie Tyler - It's A Heartache (Official HD Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Lied kenne ich. Ein schönes altes Lied, das mir auch heute noch gefällt.
-
Oh Mann, so viele verstorben.
Elmar Wepper und Matthew Perry habe ich gesehen.
Mögen sie in Frieden ruhen!
-
-
Shaft Darsteller Richard Roundtree starb mit 81 Jahren nach langem Krebsleiden. In den frühen 70ern war das einer meiner ersten Ami-Thriller, die ich geguckt habe.
Das waren noch Filme.
Noch Fragen?
Was hat die Frage zu bedeuten?
-
Wow, wusste gar nicht, dass "Spock" auch singt, bis auf die eine Folge natürlich.
-
In voller Vorfreude auf den kommendenFrühling:
"Beautiful morning" - Herbert Rehbein & Orchester
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße uwe51
Oh, ich liebe diese Melodie. Da kann man so wunderbar entspannen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant zu hören, wie der Computer diese Musik "erstellt".
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für ihn war's eine Erlösung. Ich weiß, worüber ich schreibe. R.I.P.
-
Oh weh! Kein schöner Tod. Die Ärmste! R.I.P.
-
Jetzt sind sie wieder vereint.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.