Danke für den Link. Ich gucks mir mal an.
Beiträge von Elena M
-
-
Öhm, dass es da ist, weiß ich. Nur funktioniert es für mich nicht so, wie ich es erhofft habe. Manchmal ist nämlich nix mit Speichern.
-
Hallo, Sören!
Ist das sicher, dass NoScript bald wieder kommt? Weißt Du zufällig auch, wann das sein könnte?
-
David Cassidy - 67 Jahre - viel zu jung.
Dieter BellmannFür beide: R.I.P.
-
Gute Nachrichten! Der Zoom scheint wieder normal zu sein, liegt aber nicht an mir. Ich vermute, Firefox hat den inzwischen gefixt.
Mhm, oder auch nicht, zumindest noch nicht so ganz. Mal gucken! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, DerMenzi!
[Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0263.gif]
-
Wie ich's befürchtet habe: Alles wieder wie vorher, also klein!
Aufruf - klein - größer stellen - schließen - neu aufrufen - klein! Blöder Firefox! :twisted: -
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich. Die Ärmste! :traurig:
-
Na ja, ich werd ja morgen sehen, wie es aussieht. :wink:
-
Tja, den CCleaner hab ich nicht mehr, seit ich einen neuen Rechner habe. Das andere glaube ich eigentlich nicht, ich wüsste nämlich nicht, welche das sein könnten.
-
Okay, hab noch mal geguckt. Geht es um "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" und dann die Website-Einstellungen? Nun ja, da ist bei mir kein Häkchen drin, war aber auch schon bei "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" nicht drin.
-
Na gut, dann hoffe ich einfach mal das Beste!
-
Ähm, gucke ich auf der falschen Seite? Wenn ich die Einstellungen der Websitedaten aufrufe, dann stehen da meine aufgerufenen Webseiten drin, aber keine Größeneinstellung.
-
Okay, das finde ich ja wohl, nur, wonach soll ich da jetzt gucken?
-
Mhm, könnte sein, aber ich finde das in der Chronik gerade nicht. Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich da suchen muss?
Erledigt, aber das automatische Löschen ist nicht angeklickt. Allerdings lösche ich die immer händisch. Sollte ich das besser lassen? -
Wenn Du mit Seite maximieren meinst, dass ich mir den Zoom so einstelle, wie ich ihn gerne hätte, denn das ist zum Glück mein einziges Problem, da haben andere, wie ich hier gelesen habe, ganz andere Probleme, dann lautet die Antwort:
Auch nach dem Schließen des Firefox sind Seiten, die ich aus dem Postfach öffne oder die ich z. B. von einer Webseite öffne durch Anklicken eines Links, wieder klein.
Dieses Zoom-Einstellen hatte ich gemeint mit "Trotz entsprechender Einstellung".
-
Nimm dir die Zeit lese dir in Ruhe (es ist ja Wochenende) die Foren Allgemein und Anpassungen durch. Denn für viele der früheren Add-ons gibt es css-Funktionen oder js-Skripte. Eine 1:1 Übertragung ist in vielen Fällen nicht möglich, es sei denn, es gibt wieder ein neues Add-on. Das kostet zwar Zeit, klappt in der Regel für das vorläufig Wichtigste und ist auf jeden Fall sicherer.Ich finde den Vorschlag im Prinzip gar nicht mal schlecht. Aber was macht man, wenn man als technisch Unversierter sich auch mit css und js nicht sonderlich gut auskennt?
-
Malcolm Young, Friedel Rausch!
:traurig::traurig:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Shadow.ger!
[Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0263.gif]
-
Es hat ja auch keiner gesagt, dass Du Dich betrinken sollst.