Gibts noch eine Möglichkeit von Firefox, wie auch alle Plugins auf einmal gelöscht werden können?
Beiträge von bloods
-
-
Es ist auf jeden Fall nicht die einzige Ursache, da ich davor das gleiche Betriebssystem hatte
-
Der Portable hilft leider auch nicht weiter
Und zum System: Da ich Windows 7 N neu aufgesetzt habe sind nun alle Treiber auf dem neuesten Stand, die Windowsfirewall blockiert Firefox nicht, da dieser in den Ausnahmen aufgelistet ist, und als Antivirenprogramm habe ich Sophos installiert, bei dem keine Firewall enthalten ist, das einzig etwas aussergewöhnliche ist, dass es sich um Windows 7 N handelt, wobei ich nicht wüsste wie sich das auf Firefox auswirken soll. -
Ja, kann sehr gut sein, das würde immerhin die unveränderte Ladeanzeige beim Deaktivieren aller Plugins erklären :klasse: Ich dachte nur eine vollständige Deinstallation aller Plugins könnte eine letzte Fehlerquelle ausschliessen
-
Hi,
von der Beschreibung habe ich das gleiche Problem, nur ich habe Windows neu aufgesetzt und mittlerweile Firefox sowie das Flash Plugin mehrere Male neu installiert. Bei anderen Browsern funktioniert Youtube wie bei OP auch. Seltsam finde ich auch, dass bei deaktivierung ALLER Plugins (inkl. Flash Player) das Erscheinungsbild gleich bleibt (ewiger Ladekreis). Restauriert sowie den Profilordner gelöscht habe ich auch schon mehrere Male. Nur einen Wipe der Plugins habe ich noch nicht hinbekommen (Erklärung wäre nett :))
Hat ansonsten noch jemand irgendwelche Tipps, ich würde nur ungern in Zukunft auf Firefox verzichten müssen :cry: