Beiträge von haullma
-
-
Zitat
Wahrscheinlich will ER andere Browser ausschließen (Firefox, Opera, Chrome, Safari, K-Meleon...)? Es wird Gründe geben, warum die Seite vollständig nur mit dem Marktführer betrachtet werden darf.
Aber schau - meinst Du so?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/180q66qx/thumb/KT_536.png]
Vlelen Dank für die schnelle Antwort. Ja, genauso wird diese Webseite dargestellt, mit schwarzem Hintergrund.
Grüße von haullma
-
Ich benutze schon lange den Firefox und war bis jetzt immer zufrieden, mit der Geschwindigkeit und der Darstellung. Doch jetzt bekam ich einen kleinen Dämpfer.
Ich bin Fan des Saxn Anhalt Orchesters und besuche diese Webseite desöfteren( www. saxnanhalt-world.de ) Unter der Rubrik " Über uns " und " Kontakte " war die Schrift ganz schlecht zu lesen, gelbe Farbe auf weissen Hintergrund. Ich setzte mich mit dem Webmaster von der Webseite in Verbindung und er empfahl mr, mal den IE zu nehmen. Tatsächlich wird damit die Webseite anders dargestellt, nämlich, Hintergrundfarbe schwarz, Schriftfarbe gelb und ist somit einwandfrei zu lesen.Wie kommt es zu so einer unterschiedlichen Darstellung und kann man das im Firefox ändern ?
Grüße von haullma
-
-
-
Hallo.
Wenn ich zb. die Webseite von Panasonic.de aufrufe mit dem FF, werden ä,ü,ö als Fragezeichen dargestellt. Wenn ich die Seite mit Opera aufrufe ist alles richtig dargestellt, woran kann das liegen?Grüße von
haullma -
Ich habe eigentlich keine Probleme mit den Plugins. Die haben zwar auch Einträge in der Registry, aber nicht im Ordner " Mozilla ". Die stehen unter " Programme" im entsprechenden Ordner.
-
Hallo an alle FF Fans.
Ich habe jetzt in meiner Registry nur noch:
1. den Ordner " Mozilla"
2. Unterordner - Mozilla Firefox- 1.04(de-DE)- Main - Uninstall.
3. Unterordner - Mozilla Firefox 1.0.4 - bin - Extensions.Weiter keine Einträge.
Zum Update auf Version 1.0.4:Mit der Updatefunktion im FF geht es nicht.Musst direkt von der Webseite runter laden.
Also zb. : http://www.mozilla-europe.org/de/ -
Hallo an alle.
Vielen Dank für die vielen Tips. Die meisten Hinweise hatte ich schon installiert. Jetzt habe ich den Fehler gefunden: In der Registry waren mehrere unnötige Einträge vom Firefox. Habe diese gelöscht und siehe da......das Starten des FF, auch beim ersten Aufrufen, dauert nur etwa 3ec.
Viele Grüße an alle FF Fan
von haullma -
Was ist Firetun,. Wofinde ich es, ist es Freeware?
-
Danke für den Hinweis. Wenn bei dir die Startzeitdauer ähnlich ist, dann wird es wohl normal sein. Werde mich wohl daran gewöhnen müssen.
Mal sehen, vielleicht äußern sich noch andere FF Benutzer darüber. Werde die Meinungen verfolgen.Viele Grüße
von haullma -
Habe die Erweiterung deinstalliert. Das war nur die Möglichkeit, die Google Leiste zu verlängern, was ich auch getan hatte.
Habe Windows neu gestartet...das Aufrufen des FF dauert bei mir beim ersten mal ca. 12 sec., mein Rechner...Prozessor 2,26GHZ -
Unter "Erweiterungen" steht bei mir " Resitze Search Bot 0.0.5"
-
Ja, generell beim täglichen Aufruf.
-
Hallo.
Ich benutze seit langem den FF und habe ihn auch jedesmal auf den neusten Stand gebracht, also auch auf die Version 1.0.4 . Doch jetzt dauert es sehr lange beim ersten Aufruf. Danach ist er schnell wieder aufrufbar. Ist das normal?Viele Grüße von
haullma -
ja es stimmt schon, bestimmte Seiten verlangen einfach den IE, das habe ich auch schon festgestellt. Kann man wohl nichts machen, trotzdem nutze ich den FF soweit es geht, weil er einfach Spitze ist.
Tchirio haullma :twisted:
-
Manche Webseiten werden nicht mit dem FF sondern gleich mit dem IE aufgerufen, obwohl ich FF zum Standardbrowser gemacht habe. Woran kann das liegen?
Grüße von haullma
-
Wie kann man einen Audio Player zb. Windows Media Player im Firefox integrieren?
Grüße von haullma
-
habe soeben per Mail den Hinweis auf den Eingang einer Antwort auf meine Frage erhalten. Habe auf den Link in der Mail geklickt....und schon wieder wurde die Seite mit Meinem IE in Verbindung mit dem Avant Browser....also nicht mit FIREFOX geöffnet.
Gruß haullma
-
Hallo.
Woran kann es liegen, daß manche Webseiten nicht mit Firefox geöffnet werden, sondern dann automatisch mit dem IE, obwohl ich Firefox als Standartbrowser definiert habe?Grüße an alle von haullma