Ich finde das einfach nur widerlich!!!
Beiträge von Bert04
-
-
Ich hatte auch sehr lange Probleme mit Thunderbird und leider bin ich nie richtig warm geworden damit. Dann hatte ich eine Zeit lang Outlook. Das hat auch gut funktioniert, aber das Design ist mehr als hässlich :lol: (Ich weiß, dass es in erster Linie eine Funktion erfüllen soll :wink:) Jedenfalls hat mir dann eine Freundin 1&1 empfohlen und seitdem bin ich zufrieden Hier wäre der ...Link..., wo man sich die E-Mail-Adresse einrichten kann. Schau mal drüber, wenn du magst. Thunderbird habe ich irgendwann aufgegeben. Auch der Browser bereitet mit derzeit Probleme beim Abspielen von Videos. Firefox sollte das alles mal etwas einfacher machen :mrgreen: Vielleicht konnte ich Dir ja etwas helfen. Habe gesehen, dass bisher keine Antwort kam :-??
Viel Erfolg!
Edit 2002Andreas
Werbelink entfernt. -
Ich kann Dir die Geräte von Huawei empfehlen. Die sind SUPER verarbeitet, da sie fast vollständig aus Alluminium bestehen. Das Design ist schlicht und elegant. Schau Dir mal das Ascend G7 oder P7 an. Die haben sehr gute Kameras! Das G7 hat einen krassen Akku, der locker 2-3 Tage hält, nur recht groß ist das Gerät Speicher ist auch recht groß, kann man aber mittels SD-Karte erweitern. Ansonsten gibt es eine Menge Schnick-Schnak, aber Deine Erwartungen sollten erfüllt werden
-
Kannst Du denn fotografieren? Wenn Du nämlich keine oder nur wenig Ahnung davon hast, bringt Dir eine gute Kamera so gut wie gar nichts! Der Fotograf macht gute Fotos und nicht die Kamera
Als Bildbearbeitungsprogramm nutze ich sehr gerne GIMP. Ich habe zwar ein wenig gebraucht, um durchzusteigen, aber es ist kostenlos und es gibt sehr viele Tools.Viel Glücl bei Deinem Vorhaben :klasse:
-
Hallo,
das Thema passt, deswegen versuche ich es hier mal um kein neues Thema eröffnen zu müssen, auch wenn der Thread schon etwas älter ist.Ich kann bei mir einfach keine Videos ruckelfrei abspielen, wenn ich Firefox nutze! Warum? In anderen Browsern funktioniert das problemlos! Deswegen nutze ich auch lieber Chrome oder Opera. Alle paar Sekunden hängt das Video kurz samt Ton. Es bleibt aber nicht bloß einfach still stehen und geht dann weiter, sondern es macht so ein ekelhaft verzerrtes Geräusch. Meine Treiber sind alle aktuell und im Internet finde ich nichts, was mir weiterhilft
Ich freue mich sehr, sehr, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Danke und lieben Gruß
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Youtube Videos ruckeln/hängen
und in einen neuen Thread verschoben.