also diese Aussage hilft mir nun überhaupt nicht weiter, da sie mit meiner Frage nichts zu tun hat...
Beiträge von MaLuFi
-
-
Hallo,
diese hier:
https://marketplace.firefox.com/app/coloroid?src=search
die App heißt einfach nur Colorid.VG Maria
-
Hallo,
wie gut ist die Colorid APP im Bezug auf Datenschutz?
In der Beschreibung, steht, dass dies die beste APP im Bezug auf Datenschutz ist.
Stimmt das?
Wie kann ich erkennen welche Berechtigung ein FF OS App hat?Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
und bei Ubuntu?
-
Hallo,
habe mit meinem Browser am Desktop den FF Marketplace geöffnet und die Movim App installiert.
Jetzt kann ich sie nicht wieder entfernen...
Wie werde ich die App wieder los?Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
JA,
aber wenn man die Karte schon auf dem Gerät hätte, dann wäre es egal... -
Letztens wollte ich wissen wo ich gerade bin und habe Here Maps geöffnet, wenn man gerade nur EDGE zur Verfügung hat ist das grausam! :grr:
Man wartet Minuten, bis die Karte geladen ist und wenn man in die Karte Zoomt, wartet man wieder ewig!
So etwas kann nur eine absolute Notlösung darstellen. Kartenausschnitte zwischenspeichern ist nicht besonders sinnvoll, wenn ich von vornherein wissen würde wann ich einen bestimmten Ausschnitt benötigen würde, dann würde ich mir den Weg einfach merken.
Sinnvoll wäre nur eine App in der die Karte für ein ganze Land gespeichert werden kann.
Und ohne Navigationsfunktion ist auch das nur eine "bessere" Notlösung. :traurig: -
Brauchbare Apps mit gutem Datenschutz sind bei Android schon rar, aber für FFOS scheint es die nicht zu geben...
Schade :cry: -
Ich dachte an eine "App" für das FFOS.
Hello geht einfach nicht und ich habe keine Ahnung wieso.
Ich kann am Handy zwar einen Raum erstellen und ihn Betreten, aber die anderen bekommen ganz oft Fehlermeldungen wenn Sie in den Raum wollen...Folglich ist Hello keine Lösung für mich.
Telegramm gefällt mir nicht, weil es meine Kontakte abzockt... :grr:
-
Gibt es irgend eine Möglichkeit heraus zu finden wieso Hello auf manchen Rechnern geht und auf anderen nicht?
Gibt es eine gute & sichere Alternative zu Hello, die nicht als "Nutzungsbedingung" hat, dass ich alle meine Kontakte mit ihr teile?
(siehe z.B. https://www.eff.org/de/node/82654) -
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Die HikingMaps App sieht schon recht gut aus, mit der kann man zumindest die Karten speichern.
Leider kann man sich mit beiden nicht auf der Straße Navigieren lassen. :traurig:
-
Hallo,
ich benötige für den Urlaub ein Navi.
Gibt es für FFOS eine APP mit der ich die Karten runter laden und speichern kann bevor ich das Land verlasse?
(Roaming :? )Vielen Dank für Eure Tipps!
-
Hallo,
das "Nicht funktionieren" von Hello ist nicht von der Zeit sondern von den Rechner abhängig. :-??
Ich habe keine Ahnung wo der Unterschied ist? :-???
Die Standorte der Rechner sind auch sehr divers. :shock:VG
-
Hallo,
habe versucht Hello zu nutzen.
Am Handy konnte ich einen Raum öffnen aber am Rechner kommt immer die Fehlermeldung ein Fehler trat auf.
Oder Aktion Fehlgeschlagen.
Eine völlig nutzlose Fehlermeldung...
Was kann ich da bloß machen? -
Vielen Dank für den Tipp!
-
Hallo,
ich möchte meine FireFox OS Kalender mit CalDav synchronisieren.
Wie in dieser Anleitung für Android:
https://posteo.de/hilfe/kalender…avdroid-android
habe ich Benutzernamen, URL und Passwort eingegeben, leider kommt beim Bestätigen immer die Meldung
"Ein unbekannter Fehler trat auf"
Diese Meldung kommt übrigens auch wenn man alle drei Felder leer lässt.Gibt es etwas spezielles, dass man unter FF OS beachten sollte? :-???
-
verwendet den niemand Metager?
-
Wenn man die Kontakte von der Sim-Karte importiert klappt es reibungslos.
Schade, dass der vcf und csv Import nicht funktioniert, das wäre wesentlich komfortabler, da man die Daten so am PC aufbereiten könnte. :? -
Kennt jemand den maximalen Ladestrom für das Alcatel OneTouch Fire E?
Bisher habe ich auf die Amperzahl der USB-Ladegeräte nie geachtet, ich habe die Geräte einfach angeschlossen, da ich mir dachte, die Geräte ziehen hald was sie brauchen und das Ladegerät gibt was es kann.
Beim OneTouch Fire E ist das anscheinen nicht so.
Habe es ausgeschaltet an ein 2 A USB Ladegerät angesteckt, es war auch ziemlich schnell voll.
Beim Einschalten kam dann die böse Überraschung, oben und unten haben sich im Display Streifen gebildet.
Die sind zum Glück nach etwa einer halben Stunde wieder verschwunden.Daher meine Frage, welchen max. Ladestrom verträgt das Gerät, ohne dass es kaputt geht? :-???
-
Hallo,
vielen Dank! :klasse:
Das habe ich verstanden.
Das Zertifikat ist also ok!Aber ich habe immer noch keine Ahnung wieso der Import des Zertifikats nicht funktioniert :-??