hi!
so, wir habens geschafft!
als tipp:
alle ff fenster schliessen, privates fenster, extras, einstellungen, datenschutz sicherheit
bei chronik is ein link "kürzlich angelegte chronik"
anklicken, alles anhaken. ich musste auch noch auf "die letzten 4 stunden"
jetzt löschen!
dann forum aufrufen, anmelden, passt.
privates fenster schliessen, neuen ff, board aufrufen, anmelden und es sollte keine probs geben!
Beiträge von sjfm
-
-
hi!
wir haben gestern ein smf 2.0.15 auf einem debianserver installiert. datenbank zurückgespielt. beim versuch als admin anzumelden kommt eben: Sitzungsverifizierung fehlgeschlagen. mit edge, iexplorer, opera gibt die probleme nicht!
am selben server ist auch ein mybb 1.8.14, da gibts die probleme nicht mit firefox!
hab auch versucht (wie in einem anderen fred geschrieben) ohne plugins im abgesichert gestartet. same shit.
suchfunktion hat nichts gebracht.
etwas idea los... :-???
sorry: 58.0 (64-Bit) -
hi!
auch die geht ganz normal. -
hi!
zugehörigen cookie löschen und neu setzen lassen -
-
hi!
Zitat von Wurstwasser
Man muss überlegen, ob das quasi offizielle deutschsprachige Forum des Weltweit zweit verbreitetsten Browsers wirklich noch eine reine Privatsache ist. Vom rechtlichen her bestimmt, aber darüber hinaus bin ich mir da nicht so sicher.
eben und quasi offiziell ist eben nicht offiziell! es gibt kein offizielles deutschsprachifes board. hier zählt nur boarder für boarder. -
hi!
siehste, genau deswegen hab ich gefragt, da bist du nämlich total falsch!
abgesehn davon dass es dort auch keinen ordner sonder nur ein file gibt mit dem namen bookmarks.html. und dort stehen nur die bookmarks die dir bei der erst install angezeigt werden.
der richtige weg zu deinem profil ist:C:\Dokumente und Einstellungen\dein name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\twk3sctn.default
der buchstaben und zahlensalat ist ein zufälliger, wird bei dir also anders heissen. doert sind deine bookmarks zu finden.
ich nehme mal an das ff beim erneuerten starten ein neues profil angelegt hat. das ist dann latürnich leer.
wenn dem so ist, dann einfach vom alten alles ins neue kopieren bei geschlossenem ff. -
hi!
witzig, bei mir is es umgekehrt. über cookie button cookies nicht zu gelassen, aber keine fehlermeldung.
edith:
oops, das mit dem einstellungen hab ich überlesen!
die fehlermeldung taucht immer auf. auch wenn ichs im ietab probiere. -
hi!
wo, bitte schön, findest du einen bookmarkordner für firefox? -
hi!
wer soll das verstehen... -
hi!
ok, kein prob, deine entscheidung!
für mich wars werbung. -
hi!
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=46178
werbung mit ner saublöden frage. -
hi!
das wird dir hier sicher niemand verraten, da hier immer empfohlen wird nur von offiziellen seiten den fox zu laden. -
hi!
also dein link funzt bei mir normal.
hilft dir zwar nix, aber wollts dir nur sagen. -
hi!
wenn du paranoia hast, ist es sicher ein thema.
vmware tut das selbe. -
hi!
das man so einen scheiss auch noch veröffentlichen darf... -
hi!
jaja, der gute alte vaio! hab auch noch so ein teil da rumstehn.
allerdings stellt sich mir die frage wie du die 2 mb zusätzlich reibekommen hast!? ich konnte meinen nur auf 256 aufrüsten! -
hi!
zum thema thunderbird und gmx gibts im tb forum jede menge freds!
da wird auch anhand gmx die einstellung erklärt.
btw: bei mir tuts bei gmx.net mit ssl -
hi!
mach trotzdem mal einen housecall bei trend micro:
http://de.trendmicro-europe.com/consumer/house…call_launch.php
das mit den 60 sec macht mich, so wie ulibär, ein bisserl stutzig... -
hi!
und wie soll dir da wer helfen können wenn du nur ins board kotzt?
gibt genug themen im board die sich mit dem problem befassen.