hi!
du solltest dir aber vllt noch mal gedanken über die farbgestaltung deiner page machen!
im moment ist das, na sagen wir, sehr eigenwillig und schlecht lesbar... :shock:
Beiträge von sjfm
-
-
hi!
genügt das ff.wiki denn nicht? -
hi!
und jetzt bist du für mich noch toter als tot.
*plonk -
hi!
thnx, kann ich brauchen.
btw: ganz unten wird unter support ja eh zum richtigen verlinkt.
und wie gefällt dir das prog? -
hi!
okä, bin heute nicht so ganz am damm. hab mir ne grippe eingefangen.
aber zum lesen und informieren was das teil kann reicht mein link auch. -
hi!
benutzt du eh die portable version vom firefox?
damit ists kein problem. -
hi!
glaubst du nicht, das du im falschen forum bist? -
hi!
wie wärs wenn du dich auf der mozbackupseite informieren würdest?
lesen bildet!
und damit du nicht google bemühen musst (erster link gleich):
http://www.mozbackup.de/ -
hi!
ahja, weihnachten is ja schon endlich vorbei! flamet mehr! -
hi!
achtung, wenn du downgraden willst, auch das profil löschen! die vertragen sich nicht. -
hi!
tja, is alles relativ.
meine lesezeichen sind eigentlich relativ übersichtlich, also brauch ich mich nicht durchblättern. ich bookmarke nicht jede seite ich ich jemals besucht habe. in der schnellstartleiste hab ich halt nur 6 ordner die ich wirklich täglich brauche, und die passen locker da oben hin. somit ist die idea von tarkus zwar eine möglichkeit, aber IMHO nicht sehr praktikabel.
um nix anderes ging es. -
hi!
das verstehe jetzt wer will...
The SwitchProxy Tool extension has a bug that causes Firefox to hang for a few seconds upon opening a new window. The solution is to disable SwitchProxy's auto-update feature.
ein plugin insten um mit dem ein problem zu lösen das ohne gar nicht da sein sollte... :shock: -
hi!
dann brauch ich aber keine schnellstartleiste mehr, dann kann ich gleich in die favs gehen. -
hi!
thnx, das funzt ja wirklich!
musste nur meine leiste wieder mal zusammenräumen damit sie da oben hinpasst... -
hi!
mir gehts hauptsächlich um die unterschiede zwischen dateinamen und dem geändert datum. die zeigen deine screenies ja nicht an.
das mit dem testprofil werd ich mal testen, ich muss jetzt richtung arbeit abdackeln... -
hi!
orgs, das hab ich überlesen, sorry -
hi!
ok, das mit den 5 is also ok.
so, und jetzt zum thema bezeichnung:
bookmarks-2006-10-29.html 16.10.06 10:21
bookmarks-2006-11-02.html 16.10.06 10:21
bookmarks-2006-11-08.html 16.10.06 10:21
bookmarks-2006-11-09.html 09.11.06 08:46
bookmarks-2006-11-11.html 11.11.06 00:19
road-runner: deine erklärung kann also so nicht ganz stimmen! -
hi!
gero, kannst du mir bitte erklären wie sich die bookarks.html selbst nen schreibschutz verpassen kann?
ich hab auch 5 dateien im bookmarksbackup (mit bezeichnungen die ich noch nicht richtig deuten kann), aber sicher nie einen schreibschutz vergeben. -
hi!
nix vom ordner bookmarksbackup, die bookmarks.bak musst du in bookmarks.html umbenennen! -
hi!
wenn du die naomi rechts anklickst, link-adresse kopieren und beliebig wo anders einfügen. schon haste die richtige adresse.