Werden die Fenster eigentlich dann weiterhin im privaten Modus automatisch geöffnet?
Aber wie auch immer, es funktioniert, Menü, Scrollleiste, alles ist wieder da! Also vielen Dank!!
Werden die Fenster eigentlich dann weiterhin im privaten Modus automatisch geöffnet?
Aber wie auch immer, es funktioniert, Menü, Scrollleiste, alles ist wieder da! Also vielen Dank!!
Ich benutze kaum Erweiterungen, aber habe alles manuell abgestellt und Fx neu gestartet. Die Einstellung "Neues Fenster statt Tab öffnen" ist markiert bzw. nicht markiert, da die Einstellung ja "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen" heißt und ich ja ein neues Fenster haben will.
Außerdem habe ich Fx nie im abgesichertem Modus gestartet, sondern wie immer ganz normal.
Leider ist das noch immer so wie ich es beschrieben habe...
Hier mal ein Beispiellink aus n24.de
Der Artikel ist völlig egal, auf der rechten Seite gibt es eine Box, die heißt "Aus der Mediathek". Wenn man da auf ein Video klickt, dann öffnet sich ein neues Fenster, wo die ganzen Sachen fehlen. Man muss schon ein Video wählen, da die Bildergallerien eine neue Seite aufrufen, ohne ein neues Fenster zu öffnen:
Ich kann diesen Fehler bestätigen. Was genau kann man denn da machen?
Ich beschreibe zur besseren Übersicht und zum Verständnis noch einmal den Fehler:
Wenn man auf einen Link klickt und sich daraufhin ein neues Fenster öffnen soll (egal was für einen Link), dann erscheint zwar ein neuer Fenster, aber OHNE eine Menüleiste. Das heißt, es gibt eine Adressleiste, aber die Buttons vor, zurück, Menü, Home-Button etc... fehlen allesamt...
und als ob dies nicht schon ärgerlich wäre, kann man auf keiner Seite mehr scrollen! Es gibt noch nicht einmal mehr eine Scrollleiste! Das ist unheimlich nervend. Wenn man den Link in einem neuen Fenster geöffnet haben möchte, dann muss man diesen mit der rechten Maustaste anklicken, Link im neuen Fenster bla bla anwählen, ... und nur dann gehts.
Ich hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem, ansonsten muss ich wieder irgendwo Firefox 37 finden, denn da (und in allen vorherigen Versionen) ging das noch.