Und der neue Firefox stürzt andauernd ab, gute Leistung !!! Aber naja es muss ja auch immer eine neue Version geben, die schlechter ist als die vorherige ! Was hat es für einen Sinn eine neue Version rauszubringen, die nicht stabil läuft. Firefox kann sich mit dem scheiß Addon Adobe Flashplayer zusammen tun, weil der auch immer wieder mal abstürzt. Naja ich glaube ich wechsel doch mal den Browser, war nur immer zu faul mich an einen anderen zu gewöhnen.
Beiträge von betasys
-
-
Hallo... Ich nutze am Liebsten Firefox 27, da dieser niemals abstürzt. Die ganzen Versionen danach verbrauchen mehr Prozessorleistung und stürzen immer wieder ab. Iste sher nervig, wenn man gerade eine Download macht und diesen dann wieder neustarten muss. Ich weiß nicht was da los ist, aber kann es sein, dass Firefox sich zurück entwickelt ? Genauso dasm problem wenn ich ein Viedo über youtube schaue, dann ist klar, dass der Flashplayer Prozessorleistung benötigt, aber warum verbraucht Firefox dann im Hintergrund immernoch bis zu 20% ? Wenn das so weiter geht, dann wechsel ich den Browser. Habe ja versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen, aber niergends ist weder eine Email Adresse zu finden, noch eine Telefonnummer. Keine Ahnung warum die sich so verstecken und einen User keine Möglichkeit geben sich mit denen in Verbindung zu setzen. Noch etwas, warum braucht der Firefox beim Download mit Maximalgeschwindigkeit zuviel Prozessorleistung ? zB das Programm JDownloader verbraucht nur bis zu 5%...Firefox ist einfach zu aufwendig und sollte abgespeckt werden, außerdem weniger Prozessorleistung verballern und bei Downloads die Klappe halten...