Es wurden Babylon.A und OpenCandy entdeckt
Beiträge von cookie55
-
-
Es geht!!!!
Habe mir von Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und das Programm hat Malware entdeckt und beseitigt.
Nun kann ich Firefox wieder starten. Bleibt nur noch abzuklären wie G-Data das entgehen konnte!!
Das System ist auchh erst seit einer Woche installiert, der Scan ist erst morgen...Vielen Dank ins Forum an Pencil und AngelOfDarkness - hier wurde mir geholfen!
-
Ich habe die Exploit Protection ausgeschaltet und den Wächter + Firewall ausgeschaltet.
Aus dem Task-Manager bekomme ich es mit dem laufenden System nicht raus... -
Vielen Dank,
habe mir Portable_Firefox und den Firefoxloader heruntergeladen.
Habe Firefox entpackt und wie in der Beschreibung mit dem Firefoxloader gestartet.
Ergebnis = der gleiche weiße Bildschirm.Also muss der Fehler im System zu suchen sein.
Auch ein Beenden von G-Data Antivirus und Firewall bringt nichts...Was könnte ich noch versuchen?
-
Hallo,
bis zum Wochenende hat bei mir noch Firefox einwandfrei funktioniert.
Dann kam das Update auf Firefox 38.0.1 - habe upgedatet, doch dann bekam ich nur noch eine weiße Seite und Firefox hat sich nicht mehr bewegt.
Im Task-Manager wird angezeigt dass Firefox (32 Bit) inaktiv ist. Habe schon die Task beendet, Firefox deinstalliert, das Profil rausgelöscht, Registry bereinigt, G-Data-Internet Security den Browserschutz deaktiviert, Firefox von Mozilla neu heruntergeladen, neu installiert - gleiches Ergebnis = weiße Seite...
Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?System = Windows 8.1 64 Bit
Besten Dank schon mal im Voraus