Bin zwar noch Jungleser, aber manche hier gehen mir jetzt schon auf die Eier
Könnt ihr nicht alle am Thema bleiben und alles andere weglassen.
Bin zwar noch Jungleser, aber manche hier gehen mir jetzt schon auf die Eier
Könnt ihr nicht alle am Thema bleiben und alles andere weglassen.
Bin einen Schritt weiter
Die Cookie.txt habe ich gefunden. Nur die einzelnen Kekse nicht. Ist aber nicht so wichtig.
Wäre also noch der Rest
Jetzt mal eins nach dem anderen
Unter Win 2000 habe ich jetzt
c:/dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox usw
gefunden. Dort befindet sich der Cache und der Cache.Trash
Soweit so gut. Cookies sind nicht aufzufinden
Nun mal konkrete Fragen
1. Kann ich den Speicherort des Cache und der Cookies im Programm selbst menügesteuert einstellen.?
2. Kann ich dies bereits beim installieren frei definieren ? (will ins Netz speichern, Profiile zentral für alle auf einem Server)
3. In welchem Format werden die Daten abgelegt
4. Mit welchem Programm kann ich die Cache-Dateien lesbar machen
(Mit einem normalen Editor kommt nichts bei raus)
5. Mit der normalen Suchfunktion auf den Platten sind die Cookies nicht aufzufinden. Warum ? (Nichts hidden, alles offen )
Hintergrund ist die Installatiion im Netzwerk hinter einem Proxy.
Ich verstehe das alles gar nicht
Die Zuweisung erfolgt doch bereits durch das Betriebssystem. Wer den Mediaplayer neusten Standarts hat, kann AVI files ohne Probleme abspielen. Wer dann noch DIV X Standard oder XVID oder sonst ein Gammel abspielen will der muß sich halt die entsprechenden CODEX von den Seiten holen und in seine Audiowiedergabe installieren.
Was bitte hat das alles mit dem Fox zu tun ?
Nein ich habe die 1.0 Version neu aufgezogen.
Ich habe mal die gesammte Platte durchsucht. Es werden keine Cookies oder sonstige Daten aufgefunden.
Absolut nichts zu sehen. Da ich beabsichtige den Fox im Netzwerk hinter einem Proxy zu betreiben, brauche ich aber die Speicherorte.
Sonst noch Ideen ?
back to the topic
Bei mir läuft unter NAV mit Autoprotect alles normal. Nach dem Bootvorgang kann es zu Verzögerungen kommen wenn sich eine CD im Schlitz befindet. Solange die dreht warter der Autoprotect mit der Aktivierung. Scheibe raus und schon funkts besser. Dannch noch Cacheprüfung abschalten und schon läuft alles ruhig.
Mit dem Fox hat dies aber alles gar nichts zu tun
An meinem COMP hängt eine Zweitastenmaus mit Rädchen in der Mitte.
Beim schnellen drehen des Scrollrades schaltet sich die Feststellfunktion ein, welche normal nur beim Draufdrücken aktiviert wird. In anderen Browsern passiert dies nicht.
Dies kommt häufig vor und ist deswegen störend.
Schon was bekannt ?
all open
wird alles angezeigt
Unter XP Prof bei mir nicht aufzufinden
andere Vorschläge ?
MS Update geht auch mit Firefox. NP Auf der MS Seite die entsprechenden Updates markieren und schon gehts los.
Gestern gemacht.
Vom SP rate ich im Übrigen immer noch ab. Noch zuviele Rechner die danach nicht mehr oder nicht mehr richtig funktionieren. Vor allen bei aktiven
Firewalls.