Danke Feger, habe ich schon versucht, auch neu installiert. Dabei bleiben anscheinend trotzdem diverse persönliche Daten erhalten die das Problem verursachen könnten, Neuinstallation 38.0.5 hat auch nicht geholfen.
Wenn Win 10 kommt werde ich den Rechner neu aufsetzen, hoffe dann fluppt es wieder ...
Beiträge von robert-w
-
-
Update: vom Desktop Rechner kann ich auch kein neues Sync Konto anlegen, er erscheint wieder Fehler 500
-
Bei Tablet und Fon funktioniert der Sync Account ohne Probleme.
Wenn ich FF auf dem Desktop starte ist er kurz mit Sync verbunden, dann wird getrennt und Fehlermeldung s.o. erscheint.
-
-
Ähnlicher Fehler, Anmeldung bei Sync funktioniert überhaupt nicht mehr.
In der Benachrichtigungsleiste steht permanent "Sync - Fehler bei der Synchronisation: Benutzerkonto-Name oder Passwort ungültig. Sync wird diese Aktion automatisch neu versuchen."
Wenn ich versuche mich manuell anzumelden kommt Fehlermeldung: "Fehler 500 - Oje, da ist etwas schiefgegangen. Wir wurden benachrichtigt und machen uns an die Behebung des Problems."Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Firefox 38 Sync Probleme
und in einen neuen Thread verschoben.