Danke, hat geholfen.
Beiträge von scouti_55
-
-
Seit ich das Update auf FF 56.0 (64 bit) installiert habe, erscheint auf einigen Seiten fogende Meldung.
Welche Einstellung muss ich ändern, dass diese Meldung nichtmehr erscheint? Auf älteren Versionen des
FF erschien sie auch nicht.
Vielen Dank.
Scouti_55 -
Sorry, es war ein Schreibfehler meinerseits. Selbstverständlich handelt es sich um die Version 55.0.1.
Zwischenzeitlich habe ich das Problem gelöst. Ich löschte den FF und installierte ihn neu.
Viele Dank für deine Aufmeksamkeit. -
Hallo,
heute habe ich die neuste Version von FF auf version 54.01 upgedatet, seither kommt beim Starten von FF folgende Fehlermeldung.Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie bekomme ich sie weg.
Mein Rechner läuft mit Windows 7 profesionelle
-
Hallo,
leider nein. Es waren aber alle, die zum Aufräumen der Festplatte dienten. -
Hallo,
ich hab den Fehler gefunden. Anscheinend habe ich in letzter Zeit Tools installiert, die sich
mit FF nicht vertragen. Nach Systemwiederherstellung auf 29.05.2015 konnte ich die aktuelle
Version installieren. Die Hinweis, dass ich mich auf dem Update-Kanal default befände, steht
auch nicht mehr da.Gruß
Scouti_55 -
Hallo,
ich habe FF 38.0.1. Wenn ich jetzt über "Hilfe" und "über firefox" das aktuelle FF 38.0.5 installieren möchte,
wird mir angezeigt, dass FF aktuell sei. Es steht aber 38.0.1 darüber.In einer Zeile unterhalb steht, dass ich mit auf dem "Update-Kanal default" befinden würde.
In den Einstellungen ist ein Häkchen bei automatischem Update.Kann mir jemand helfen????
Gruß Scouti_55